PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurt zieht sich nicht mehr richtig rein :(



ruffy05
07.02.05, 17:04
hi
wollte mal fragen obs da so tricks gibt da sie die front gurte nachem abschnallen nicht mehr richtig bzw ganz langsam einwickeln und dann meist immer nur do runterhängen.

was kann man dagegen tun? :oops:

MichiC
07.02.05, 17:42
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=25605

ruffy05
07.02.05, 18:22
hmmm naja weiss auch net wirklich was ich da jetzt machen soll gg und auseinanderbauen ist auch mies hinter eght da garnix mehr :)

Fummy
07.02.05, 18:27
Also in meinem Winterauto hab ich ihn komplett ausgerollt, und dann mit Silikon oder Cockpitspray komplett eingesprüht! Dann n paar mal rein und raus :wink:
und jetz geht er wieder einwandfrei

ruffy05
07.02.05, 18:30
cool das werde ich mal testen wenn alles nciht funktioniert werde ichs mal mit schroth gurten probieren bzw ich informier mich dann erstmal drüber:

wies mit tüv aussieht
wie man die montiert bzw was man alles genau dafür machen muss wegen strom und so

und was man beachten muss


naja mal schauen obs mit dem spray geht :)

thx schonmal

Iceman
07.02.05, 18:53
Bevor Fragen kommen..zum Thema Schroth Gurte gibt´s hier schon alle Infos zu Hauf...nur schonmal vorab.. :wink:

ruffy05
07.02.05, 20:02
jopp schon gesehen :) die kommen aber für mich erstmal nicht in frage!
da man hinten die schnaller ausbauen muss und vorne die sitze ausbauen muss ist mir zu viel aufwand im mom :) kümmere mich erst um andere optische sachen gg