PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HLP! Ich bin ein Pfuscher!!!



nullhorn
08.02.05, 10:57
Hi,

dies ist nun mal wieder ein versuch an euch zu appelieren einen nichtkönnenden pfuscher wie mir :( zu helfen. hab mich mal wieder aufgerafft und versucht meinen CorsaB zu verschandeln und dies auch wieder geschafft!!!

Meine TOP3-Probleme:

1.) Doorboards
Ich habe meine Türen neu bezogen und größere Front-LS rein gebaut, jetzt passen die Doorboards nicht mehr, da hab ich vorne diese Gitter rausgeschnitten, des hat aber auch nichts genutzt - da brauch ich dringend Hilfe, da ich solange meine Doorboards nicht hinschrauben kann!

2.) Kofferraum
Habe meinen Kofferraum gecleant, und auch schon nen Motor hinten rein gebuat gehabt, das hat aber nie richtig funktioniert, da nach auslösen das Schloss immer wieder eingerastet hat. Jetzt is das Schloss ausgeleiert und der Deckel geht nich mehr richtig zu. Der Motor ist auch durchgeschmort. Da hab ich aber noch welche da - also müsste das mal mit nem gescheiten Mechanismus eingebaut werden sonst nützt mir die ganze gecleante Heckpartie ja nix!

3.) Zentralverriegelung
Hab mir extra von WEACO ne ZV gekauft, die einbauen lassen aber jetzt is des prob dass die zwar ohne prob R wie L zu geht aber auf geht sie immer nur auf meiner seite. Das macht mich verrückt und ist auch nicht gerade der bringer!

Ich will nicht mehr als 200 - 400 € ausgeben, da ich einfach nicht mehr habe!
Ich komme aus 97616, Bad Neustadt/Saale - wird man nicht kennen ist in der Nähe von Schweinfurt oder auch von Würzburg. Wäre auch gerne bereit 100 - 150 km zu fahren. Hauptsache die Scheiße kann i.o. gebracht werden!

PLZ
PLZ
PLZ
HLP
THX
FLO

TBX
08.02.05, 13:25
wann haste zeit? meld dich mal per pn.