PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage Tigra 95 spinnt



ChrisNbg
08.02.05, 15:01
Hi,

normal findet man mich mehr im C20Let-Forum oder auf Calibraseiten. Da meine freundin jetzt aber unter die Tigrafahrer gegangen ist bin ich jetzt auch ab und an hier zu finden!

Nur zu meinem Problem, wenn der Tigra länger steht und wir ihn aufsperren fängt die alarmanlage das heulen an, das macht sie nicht bei jedem aufsperren, aber immer häufiger.

Ist sowas bekannt unter den tigrafahrern oder weiß jemand was das sein kann?

Mfg.Chris

Ti-Racer
09.02.05, 00:19
hy

also wichtig wäre erstmal ist es eine nachgerüstete alarmanlage (carguard etc ) oder ist es die originale alarmanlage die du meinst ????
also wenn du die originale meinst dann check mal dein motorhauben kontakt oder so ( hatte mal das selbe problem) kann aber auch sein das wenn er länger steht das dann die batterie bei dir sehr schwach ist und denkt es wär ein einbruchsversuch ! vieleicht auch nur ein wackelkontackt ( sprich check mal deine steckerverbindung zu deiner signalhupe)

mfg michi

ChrisNbg
09.02.05, 06:49
Ist die Originale!

Springt aber sauber an also denke nicht das es an der Batterie liegt!

Ti-Racer
09.02.05, 11:47
dann check mal den stecker oder die Konakte (motorhaubenkontakt) daran hatts bei mir mal gelegen !

mfg michi

Darmflöte
20.07.05, 23:24
Hi,

ich fahre auch einen 95er Tigra und habe dasselbe Problem, nur dass bei mir nach jedem Aufsperren die Alarmanlage losheult. Falls Du eine Lösung hast, kannst Du mir bitte bescheid sagen oder mailen: andy.hansen@gmx.net

Vielen Dank schonmal

TTT
21.07.05, 15:17
Die orig. AA kannst du auch über´s Tech checken lassen...Vielleicht ist ein Fehler rauf.War bei meinem Astra F auch so.

cheers!