PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in welchen corsa a versionen gibt es diesen tacho???



corsa-saar
08.02.05, 20:17
hallo,

in welchen corsa a versionen wurde dieser tacho verwendet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=7953223638&rd=1#ebayphotohosting

ist dies ein standart tacho oder kam der nur in sondermodelem zum einsatz?

thx

corsa-saar

corsanova16
08.02.05, 21:15
Das ist das Tacho aus dem GSi bis Baujahr ( also Vor Facelift, altes Armaturenbrett )

Lo_Tek
10.02.05, 18:34
Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber anhand der Schriftart der Zahlen würde ich sagen das es nach Facelift ist. Kann mich jetzt nicht mehr daran erinnern wie es bei mir war aber ich meine vor Facelift hatte Opel eine andere Schriftart benutzt.
MfG

Skiller
15.02.05, 12:54
Als alter Corsa A Fahrer - weil leiter von Autobahn gerutscht kann ich da ganz genau angaben zu machen.

Also ein ganz einfaches Zeichen dafür, dass es sich um einen Tacho vom Vorfacelift handelt sind sie Halterungen, beim Facelift Corsa haste Du oben und links/rechts ne Halterung womit der Tacho im Corsa festgeschraubt wird.
Den den Du da hast ist ein alter VorFacelift Tacho, sehen auch meiner Meinung nach nicht so dolle aus.

Weiß jetzt nicht was für einen Corsa du fährst, aber beim Vorfacelift sind hinten nur 12 Steckplätze und beim FaceliftTacho 14 Steckplätze.

Silvereagle
17.02.05, 21:23
is eindeutig ein tacho ausm GSI NEUES MODELL also FACELIFT.Hab den alten drin und der hat anderes Design.

Corsa79
20.02.05, 22:56
Moins, ist definitiv aus nem Vor-Facelift, denn dieser Tacho hat halt KEINE Halterungen an den Seiten und oben drauf.
Designs gab es sicher auch in Vor-Facelift verschiedene.

MfG

Sebastian

Skiller
21.02.05, 08:13
@ Silvereagle
Irgendwas hast Du da nicht verstanden.
Ich habe es doch ganz genau beschrieben :roll:

Das ist ein Tacho aus dem Vorfacelift - wie es Corsa79 - auch richtig erkannt hat.

Greets Skiller :wink: