PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussentemperaturanzeige kaputt



17,1 sec.
08.02.05, 22:14
Ich hab das Problem in meinem Corsa das die Aussentemperatur inzwischen mit 64° angegeben wird.Da ich aber weder einen Klimawandel noch sonstige Änderungen an der Natur bemerkt habe wird er wohl kapuit sein :cry:

Also war ich beim Opelhändler,der bestätigte mir das auch und meinte ein neuer Sensor würde 13,20€ kosten. :shock:


Kann man das nicht billiger reparieren mit nem Temperaturwiderstand von Conrad oder so ?Und wo genau sitzt dieser Sensor eigentlich?Weiss nur das er vorne in der Stossstange ist. aber gefunden habe ich ihn noch nicht.

Gruss 17,1 sec.

SchranzMaschine
08.02.05, 22:16
13,20 € geht doch, ist doch nicht die Welt !! Ich meine er sitzt mittig unter der stoßstange !!!

mfg

Jan294
08.02.05, 22:18
Gibt ne Anleitung, das günstiger zu reparieren! Weiß nur leider nicht mehr wo... Bei www.team-corsa.de ? Weiß es nich mehr, aber kannst da ja mal schauen!

17,1 sec.
08.02.05, 22:46
Habs gefunden und mir durchgelesen.Ist aber für den B die Anleitung und auch recht aufwändig.Ich werd mir wohl doch besser nen Original kaufen bei Opel.

Blöder Mist gerade wo der Wagen 5 Monate ausser Garantie raus ist :evil:

Besten Dank

Jan294
08.02.05, 22:59
Ist aber für den B die Anleitung und auch recht aufwändig.

Du bist hier doch auch in der Abteilung Corsa-B!!