PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fb-carstyling Seitenschweller aus eBay



Pega
09.02.05, 16:08
Hallo,

ich hab heute die Schweller bekommen, Passgenauigkeit ist sehr gut wie ich fand. Ich habse mal über die Originalen Opel Schweller dran geklemmt und siehe da, es passte super, nicht zu groß und nicht zu klein, evtl. muß ein wenig mitm Dremel beim Türeinstieg weg genommen werden, aber ansonsten Top für das Geld :)

Sind übrigens Shiva Seitenschweller, und fb-carstyling.de ist CDW Tuning aus Wesel.

Im Lieferumfang ist nur der Linke + Rechte Schweller und das Gutachten, kein Kleber und keine Anleitung (aber wer braucht des schon) und Kleber kann man sich auch so noch besorgen bei dem günstigem Preis.

Kosten:

69 Eur bei eBay
17,90 Eur Versand (GLS)

macht also 86,90 Eur Komplettpreis. Scheinen etwas tiefer zu sein als die Rieger Schweller, schaut aber nice aus ;) , so langsam nimmt der kleine Form an und ich will ihn nimmer tauschen gegen Astra und co.....

Cya

Marco

Raser16V
10.02.05, 15:13
Hab die Schweller für nen Corsa B also paßgenauigkeit gleich null...aber nach 5 stunden arbeit..ok....nen Kolege hat die für nen Vectra B bekommen...die passen nicht..zu kurz..ist dort hin gfefahren und hat ihm die Schweller um die ohren gehauen..

MFG Bernd

Pega
10.02.05, 17:27
da hatte ich wohl verdammt viel Glück mit meinen, absolut Top die Schweller

Anonymous
10.02.05, 22:44
Ist da schon ein originales Gutachten dabei?

Und nicht nur son ungültiger Wisch.

Will mir vielleicht selber solche Schweller für mein Megane zulegen.

Danke

Raser16V
11.02.05, 12:14
Also bei mir war ne ABE dabei, beim Kollegen auch....ist aber vom TÜV Össterreich...der TÜV sagt dazu nichts ist gültig..aber die Rennleitung hat ab und zu was dagegegn...

MFG Bernd

Pega
11.02.05, 13:49
bei mir war en Roter Zettel bei (Materialgutachten)

Raser16V
11.02.05, 18:58
Das ist schlecht....ist eine Entragung nach $21...für welches Modell waren deine Schweller...weil vom B Corsa kann ich dir ne Kopie machen..

MFG bernd

Pega
12.02.05, 00:55
C Corsa.

Wieviel kostet ne §21 Eintragung? 60Eur? Wäre eigentlich immer noch im Rahmen, mal sehn vielleicht kann man ja mit dem TÜVer verhandeln und bekomme Mengenrabatt (ich sammel derzeit so einiges :)

Pega
02.05.05, 22:26
ich muß meine Meinung leider revidieren :evil:

Am liebsten würd ich dennen die Schweller um die Ohren schlagen bis die im Boden versinken!!!

In letzter Zeit geht wirklich alles schief was nur schief gehen kann.

-Der Lacker bekommt das lackieren nicht auf die reihe (Farbe hebt sich)
-Die Radläufe lackiert der Lackierer zwar, aber es ist weder Glanz drin, und die Riffelung ist auch noch zu sehen *arrrg*
-Schweller ran getan, verklebt und verschraubt, Lackierer sollte oben richtig ne Silikonfuge oder sowas ziehen damit kein Spalt bleibt, der hat natürlich nix gemacht, also haben wir noch ne Fuge mit Karosseriekleber gezogen damit der Dreck auch halten tut. Schaut net schön aus, ok. Ich hab heute nochmal etwas Farbe über die Fuge drüber getan, jetzt schauts wirklich sch.... aus. Von vorne gute Optik, und von der Seite *kotz*. Ich bin ab sofort von ebay GFK Müll geheilt..... . Lieber Original und wenn das nicht sitzen tut dem Hersteller um die Ohren schlagen (klingt hart, ist aber so)

Bis dann

Marco