PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türverkleidung



Solei
09.02.05, 17:51
Ja sorry ich habe gestern Abend schon was passendes gefunden und heute habe ich wieder versucht es zu finden aber leider nicht wieder enddeckt also Frage ich noch mal also!!!

1. Wie bekomme ich meine Türverkleidungen vorne ab ??? So das ich an die Lautsprecher rankomme!!!

2.Ich habe gestern was über ein Buch gelesen im Forum das man sich kaufen aknn da sowas alles drinne steht !!!
Weiss jemand wie das heisst eventuell ISBn Nummer???

Danke schonmal für Antworten :-)

nullhorn
09.02.05, 18:14
check des mal hier aus....

h**p://www.freak0815.de/

da gibts jde menge anleitungen u.a. auch für die demontage der türverkleidung!

SO
LONG
FLO

Solei
09.02.05, 18:26
Hi Danke die Seite ist gut aber meine Türverkleidung ist 2 Teilig aber ich werde es trotzdem mal damit verscuehn eventuell ist es ja ähnlich zu händeln !!!

SilverDream
09.02.05, 18:36
@ Solei,

Du musst die Schrauben des unteren Teils lösen, also diesen Kunststoffteil. Dann kannst du das ganze abnehmen und an die Lautsprecher ran.

MfG,
SilverDream

KleinerTeufel
09.02.05, 18:52
Hi,
das ominöse Buch heißt "So wird´s gemacht", Delius Klasing Verlag, ISBN 3-7688-0820-3. Kostet glaub 19,90. Ist sehr hilfreich für den Anfang.
Wenn de nur an deine Lautsprecher ranwillst, reicht es, die unteren Türtaschen aus Plastilk abzumachen, die Schrauben davon sind alle sichtbar.

Solei
09.02.05, 20:10
jaja sichtbar schon aber die obere von dene 3en komme ich so kacke rann und deshalb wollte ich sie ganz abhaben.

Danke für eure Hilfe so bekomm ich das schon hin :-)