PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprecher Vorne!



Poncho
09.02.05, 23:56
Wie komme ich an die vorderen lautsprecher ran? also wie entferne ich die darüber liegende verkleidung??

SPACE-X
10.02.05, 00:33
Hi

1. Falsche Rubrik

2. Suche benutze.

3. Workshop auf der Mutterseite beachten.

Admins bitte verschieben!

Gruss Marco

Der_Bachelor
10.02.05, 03:23
du musst nur die seitenverkleidung abbauen. dafür unten die 3 schrauben raus und dann ist sie nur geklipst. einfach abziehen. vorher noch das spiegeldreieck bmachen und oben die leiste bei den fenstern abziehen. dafür fenster runterlassen und das teil einfach rausziehen. dann kannst du die verkl. ausbauen und kommst prima an die lsp vorne.

Poncho
10.02.05, 09:51
hi Bachelor!
Danke für deine auskunft! werds heute gleich probieren!
und marco spar dir die tipperei von wegen suche benutzen usw..... wärst du nicht auch froh wenn du neu hier wärst und dir würde jemand gleich weiterhelfen??? ich denke schon! also lasst mal die leute hier in ruhe und bombardiert sie nicht jedesmal mit den worten "suche benutzen"! wenn sie neu hier sind dann werden sie es einfach nicht gewusst haben oder haben einfach dazu nix richtiges gefunden.

Tomo16v
10.02.05, 11:10
lieber poncho!
prinzipiell hat der marco recht bzgl suche. genau aus den altbekannten gründen die ich hier nicht nochmals wiederholen will.
und desweitern bieten sich die foren carhifi und interieur besser an als dieses hier.
mfg tom

SPACE-X
10.02.05, 11:11
Wenn man die Suche benuzt findet man z.B dieses Thread da wird schon auf die Suche hingewiesen. PS ist nur ein Thread von 10 über dieses Thema.

LINK (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=21979&highlight=CT+lautsprecher+vorne)

Auserdem hat das weder mit Neuen User zu tun noch mit sonst was auserdem so neu bist du ja auch nicht mehr.

überings gibts eien Sektion wo Car-Hifi heisst wo das hingehört wiso das kein Mods/Admin das verschoben hat weiss ich nicht.

Gruss

Amok
10.02.05, 12:12
überings gibts eien Sektion wo Car-Hifi heisst wo das hingehört wiso das kein Mods/Admin das verschoben hat weiss ich nicht.
Gruss

Bitte vergib mir, dass ich leider keine Zeit hatte, oder den Thread erst jetzt gesehen hab, aber für die Zukunft darf mir jeder, der einen falsch geposteten Thread findet, eine PN oder eine message im chat schicken :)

*schieb*

G-Funk
10.02.05, 19:23
und da alles gesagt wurde, ist er jetzt dicht.