PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierung nach einem Unfall



KingGanja
11.02.05, 11:23
Hallo,

hatte meinen kleinen in der Werkstatt bei Opel damit ein rempler aufm Parkplatz ausgebessert wurde.

Die haben wohl den hinteren linken Kotflügel getauscht und dementsprechend Lackiert.

Jetzt ist mir vor ein paar tagen als es so Sonnig war aufgefallen das mein Spiegelbild auf der unlackierten seite fast perfeckt ist, und die neu lackierte seite mein Spiegelbild doch argh verzerrt..

Nun die eigentliche Frage, ist das ein reklamations grund??


Die Scheibe wurde auch nicht so perfeckt eingeklebt, man sieht unten am rand so gezogene Fähden vom Kleber.

Das ganze hat mal schlappe 3500€ gekostet...gut, hat die Versicherung bezahlt, aber finde die Arbeit echt mies für den Preis.


gruß

KingGanja

Migo
11.02.05, 12:04
Ich würde es reklamieren. Für 3500 Euro darfst du eine ordentliche Reparatur erwarten, egal ob es die Versicherung gezahlt hat oder du selbst. Ich habe ja nichts dagegen, wenn es ein bißchen was kostet, aber die Ausführung der Tätigkeiten muß dann auch ihren Preis wert sein. Sehe ich bei deinem jetzt nicht so. Reklamier es, je eher umso besser.

CorsaC-Freak.0815
11.02.05, 12:50
ist halt jetzt blöd, dass es schon länger her ist, aber auf jeden Fall würd ich versuchen zu reklamieren. Für den Preis sollte man doch schon einiges verlangen können. Und das mit dem Scheibenkleber hätte ich sowieso gleich bemängelt :evil: