PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Original-Zentralverriegelung bei Tigra



Deltamaster2k
11.02.05, 11:41
Hallo Leute,
Hab die Frage schonmal im Elektronik-Forum gestellt, aber da kam nix bei raus... Weiß denn keiner was oder hat ne Idee???

Habe ein Problem mit meiner originalen Zentralverriegelung, habe auch schon die Suche benutzt, aber nicht wirklich was passendes zum Thema gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Wink

Und zwar ist das Problem, das meine Zentralverriegelung von der Fahrerseite aus nicht immer funktioniert, mal kann ich damit alle Türan aufschliessen und mal öffnet sich nur die Fahrertür, woran könnte das liegen? Und das Schloss ist leicht hakelig hab ich das Gefühl!

Gruß Deltamaster2k

chupa
11.02.05, 12:20
Hi!
hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war der Stellmotor in der Fahrertür kaputt. Mal gings und mal net. Funktioniert die ZV von der Beifahrertür aus normal?

MfG Chupa

tigra-sport
11.02.05, 12:36
Hatte das Problem auch, hinter deinem Schloß ist irgendwie son Ring der wohl mal ganz gerne kaputt geht.

Mir hat Opel es damals sogar umsonst repariert :)

Vorster-Tigra
11.02.05, 13:47
Hatte das problem bei der Berifahrerseite da war das Steuergerät der ZV kaputt!

ice tiger
11.02.05, 14:08
Geht sowas normal nicht nur an der Fahrertür??

Also ich weiß das jetzt nicht, weil ich an der Beifahrerseite kein Schloss mehr hab...

Also mein Winterauto hat zb. auch eine Zv, die aber nur von der Fahrerseite aus geht!??

mfg

Vorster-Tigra
11.02.05, 14:33
Nee hab mir dann ne gebrauchtes Steuermodul vom Schrott geholt dann ging das auch wieder!