PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viele fragen zur musikausbau



Ronny21
11.02.05, 15:46
Hi jungs. Wollte bei meinem Tigi ne anlage rein machen. Hab da an folgendes gedacht:

- 3 wege system von MB quart mit frequenzweichen
- 2 Blaupunktendstufen (gta2100) eine für sub und eine für 3 wegesystem
- Subwoofer Kiste

Frage: :?:

- Was haltet ihr von den Komponenten (endstufe und system?
- Was würdet ihr für nen Sub empfehlen der nicht so groß und günstig ist aber richtig gut klingt. HAb gehört hyfonic soll gut sein???
- Brauch ich dafür noch nen Kondensator oder reicht das auch so vom strom her?
- Was sollt ich am besten für nen querschnitt vom stromkabel nehmen?
- Da hinten ja eh keiner sitzen kann wollt ich die Rücksitzbank rausrationalisieren hat einer von euch bilder von ausbauten damit ich mir mal paar anregung holen kann?

Nemo
12.02.05, 10:02
Hi...
In der suche gibts genug dazu zu lesen...
Und wenn du bilder von musiaus bau im tigra haben willst, dann meld dich doch peer pn oder mail bei mir!

Gruß
Frank

manuel1
12.02.05, 10:20
in sachen sub kann ich jl empfehlen ich hatte nen 12w3 in 32 lieter geschlossennem gehäuse der ist da super mit zurechtgekommen klingt gut ist sehr vielseitig und macht auch ordentlich spaß und kostet ca 350€ kauf dir noch ein gutes zweiwegesystem (natürlich für vorne ) und eine gute vierkanal was gutes gibt es ab 0,5€ pro watt z.b von eton dann legst du ein 20mm² kabel mit 70Amp sicherrung nach hinten und du kriegst ach keine probleme mit dem strom