PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumleuchtehalter abmachen



SilverDream
12.02.05, 12:50
Guten Mittag,

ich möchte diesen Plastikteil, wo die Innenraumleuchte drin festgeklemmt ist, schwarz lackieren. Wenn man die Leuchte raushebelt, sind da schon mal 2 Schrauben sichtbar, also kein Problem. Nur: an der anderen Seite ist der Hebel zum Öffnen des Sonnendachs drauf. Kan mir jemand sagen, wie ich den am besten abbekomme?

Danke schon mal.

Greetzzz,
SilverDream

Thrilldriver
12.02.05, 15:48
Hab das Ding vor kurzem auch abgemacht, wegen Verlegen von Kabeln für die Kaltlichtkathoden (SIEHE GALLERY :wink: )

Auf der Kurbel vom Schiebedach ist doch ne Schraube, die musst Du abschrauben, dann kannst die Verkleidung nach vorne rausziehen, weil sie sozusagen dann noch im Rand des Schiebedachs drinsteckt.

MfG, Sascha 8)

SilverDream
12.02.05, 19:00
Hallo Sascha / a.k.a. ThrillDriver,

erstmal Danke für deine Antwort. Ich habe mir das ganze heute mal angeschaut wie das befestigt ist, doch ich habe da keine Schraube an der Kurbel gesehen. Wo genau ist die denn?

Übrigens, die Kaltlichtkathoden bei dir am Himmel sehen schon cool aus. :)

Habe mir gerade die Bilder auf deiner HP angeschaut und ich sehe, dass deine Kurbel anders ist als meine. Bei dir ist die Schraube in der Mitte, richtig? Bei mir ist diese ´Kappe´, wo bei dir also die Schraube ist, zu! :(


C Ya,
SilverDream

Lennox016
12.02.05, 19:35
Hidiho!
Bloß nicht verzweifeln, du hast halt ein etwas neueres Schiebedacht / bzw. nen allgemein neueren Corsa ;)

Die Schraube ist bei dir direkt unter der Kappe.
Moment hier steht wie du die abkriegst

http://www.team-corsa.de/index2.html

SilverDream
12.02.05, 19:40
Alles klar, Lennox 016, und besten Dank für den Link!!!

Dann kann´s ja losgehen mit dem Lackieren des Teils :)

Schöne Grüsse.

SilverDream