PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]



nfs2k
12.02.05, 20:20
schautz euch mal an ...
neues Prjekt von Anacconda-tuning.de:

http://www.anacconda-tuning.de/shop/html/rueckleuchten%20opel%20tigra%20projekt.html
©anacconda-tuning

Bjoern
12.02.05, 20:29
Ich würde sie kaufen wenn ich einen tigra hätte. Schauen super aus.

Orgasmann
12.02.05, 20:34
also die sehen echt nicht schlecht aus...... :shock: :)

wenn es die mit der weniger roten fläche geben würde, dann würde ich sie mir kaufen wollen.
so 1/3 rot wäre ok, rest weiß. das wär bombig!

Q-le@Tigra
12.02.05, 20:44
Schaut doch gar net mal so übel aus ... besser als die Lexus-style leuchten ... :wink:
die sollen aber mal versuchen das Projekt-Tigra auch auf Frontscheinwerfer auszuweiten am besten noch mit Xenon-technik :lol: :lol: :lol: *wunschträum*

EDIT: ach ja bessere Qualität und vor allem Passgenauigkeit als bisher wäre wünschenswert, das hat mich bisher am meisten davon abgehalten was zu kaufen ...

marcel783
12.02.05, 21:03
Also ich find die net so dolle.
vielleicht liegts an der schlechten Qualität vom Foto.

Aber die sollen echt mal Scheinwerfer machen :D

Naja, wie gesagt nen besseres Foto wäre schön :)

MfG

Fummy
12.02.05, 21:47
Also das wären auch welche die mir zusagen würden! :D

Lechs
12.02.05, 23:12
ich hoffe ihr habt alle hingeschrieben ;) daimond style sieht wenigstens mal bissel erwachsener aus! nicht so verspielt wie die anderen!

Iceman
12.02.05, 23:23
Na, dafür könnte man´s leider fast für Originale halten...wo sind die guten alten komplett einfarbigen Leuchten wie schwarz,weiss, etc. ?
Rot-Weiss, Chrom, Klarglas, etc. würde ich erst dann machen, wenn´s die anderen klassischen schon gibt, die mögen nämlich auch immer noch sehr viele Leute gerne.. :roll:

MichiC
12.02.05, 23:23
Aaaah wie geil!

Solche wären genau das was ich haben will :-)

Vll wäre es sinnvoll, wenn wir dann denen dann nen Link von diesem Thread hier schicken!

Crayfish
12.02.05, 23:29
Also ich würde Leuchten, welche komplett im Duststyle sind bevorzugen. Ich mag das Styling der Orginalleuchten, besonders wenn die auf breit umgebaut sind. Gäbe es die nun in Dust oder eingeschwärzt, dann würde ich mir das ernsthaft überlegen welche zu kaufen.

Weiss/Rot passt einfach nicht zu meiner Wagenfarbe ;)

tigra-sport
13.02.05, 00:23
Also ich finde die Rückleuchten absolute Klasse! Werde gleich mal ne email abschicken.

Orgasmann
13.02.05, 01:27
Also ich finde die Rückleuchten absolute Klasse! Werde gleich mal ne email abschicken.
jo, ich hab meine schon mit dem 1/3 rot 2/3 weiß wunsch geschrieben ;)



vielleicht liegts an der schlechten Qualität vom Foto.
dass das foto ein fake ist, haben aber sicher schon alle bemerkt, oder?! weil so wie das an der rechten kante beim übergang von rot nach weiß aussieht, ist das klar ein fake. hätte man besser machen können... :!: :idea:
wäre auch quatsch sich die mühe (& kosten) zu machen und ein so'n teil herzustellen nur um zu schauen ob das gekauft wird.

NLORD
13.02.05, 02:27
Öhm ich sehe da keinerlei Anzeichen die auf einen Fake deuten könnten. Das was du da evtl. siehtst, sind die durchsichtigen Buchstaben^^.
Oder ich bin schon so übermüdet, dass ich das nicht richtig sehe .

Jedenfalls gefallen die mir jetzt so wie sie da aussehen nicht. Das ganze passt vielleicht an silberne/schwarze Tigras ran. Es wäre mal evtl. angebracht denen eine email zu schicken, ob es vielleicht nicht möglich wäre einfarbige heraus zubringen(weiß, schwarz). Wenn sie schon schreiben das sie das herstellen würden wenn sich mehrere daran beteiligen würden an den kauf. So denke ich doch, dass man bei den einfarbigen mehr Resonanz bekommen würde, oder? :wink:

little_tigi
13.02.05, 10:22
Hmm, also ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefallen die net so! Liegt irgendwie an dem weißen Teil oben, da der viel zu hoch erscheint! Sieht irgendwie "unförmig" aus das ganze Teil!

Aber ich muss "Iceman" auch recht geben, erstem schwarze oder ganz weiße wären sinnvoll, weil die einfach zu mehr Farben passen! Ich hab auch lang gesucht und hab festgestellt, das rot bzw. schwarz am besten zu nem magmaroten Ti passen! (Geschmackssache)

Man sollte vll. dochma beim Standart anfagen uund dann weiter aufbauen! :-)

ruffy05
13.02.05, 10:24
die rückleuchten sind auch nciht so mein fall, weiss net geschmackssache ich kann mich mit den überhaupt nicht anfreunden!
sollen sich mal lieber neue scheinwerfer ausdenken weil das gibt es noch nich, rückleuchten gibts genug aber scheinwerfer wären mal was neues

TIGRA2003
13.02.05, 11:48
genau, warum bringen die nicht endlich mal angel eyes aufn markt, das würde bestimmt einiges besser laufen, als wenn immer mehr verschiedene Rückleuchten hergestellt werden :roll:

kann man denen nicht mal den Vorschlag machen??? Wer hat denn vllt näheren Kontakt zu denen???

mfg.tigra2003 :lol:

Waldbrand
13.02.05, 11:52
N Rücklicht prüfen und Zulassen kostet viel weniger als n Scheinwerfer. Dazu kommt die einfachere Konstruktion, und die Billigeren Herstellungskosten.
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.

Es gibt einfach zu wenig Tigras...

NLORD
13.02.05, 12:02
Um nochmal auf meinen Post darauf zurück zukommen. Evtl. sollten wir einfarbige RL(weiß, schwarz) anfordern. Da bekommt man doch viel mehr Leute zusammen als bei solchen.
Lasst doch uns alle eine Umfrage oder so etwas in der Art erstellen und den Link dann zu AT schicken.
Ich denke das wäre im Sinne vieler Tigrafahrer, wenn wir endlich einfarbige bekommen würden.

ruffy05
13.02.05, 12:32
ja aber wenn die mal neue frontscheinwerfer herstellen würden würde sich bestimmt einige mehr die kaufen als bei rückleuchten! und wäre halt mal was superneues auf dem tuningmarkt und so könnten se sich mal von den anderen tuninghändlern absetzten und das wäre doch viel geiler

tigra-sport
13.02.05, 12:52
Statt hier rum zu heulen das es keine Frontscheinwerfer gibt oder ihr andere Rückleuchten wollt, sollten ihr mal lieber froh sein das in letzter Zeit so viel in sachen Tuning Zubehör für den Tigra passiert! Manche Leute sind echt nie zufrieden... :roll:

TIGRA2003
13.02.05, 13:12
na und, wir können ja auch nicht zufrieden sein wenn die hersteller zu doof sind, sowas mal zu machen.. :? ..fk automotive z.b. stellt für fast jedes behinderte auto die angel eyes her und unter den gaaaaaaaaaaaaanz wenigen autos wo sie nicht für hergestellt werden ist natürlich unser tigra.... :cry: lass es uns doch zumindest mal versuchen..und du möchtest doch nicht sagen das es von den rückleuchten zu wenig auswahl gibt oder??...im gegensatz zu den scheinwerfern :wink:

ruffy05
13.02.05, 13:16
es heult ja niemand rum nur einer muss das mal sagen!
was nützt das wenn man sich jedes jahr nur neue rückleuchten kauft??

selbst für son fucking golf 3 gibts 100 verschiede scheinwerfer und rückleuchten

^wäre doch mal net schlecht:
halogen look

oder schwarzer reflector

oder klarglas für vorne


wäre auf jeden mal was sinnvollen in front scheinwerfer kohle reinzustecken als in wieder mal andere rücklichter

Franky1109
13.02.05, 13:46
Ich find die für meinen Geschmack sehr geil!!! Sowas hab ich schon immer gewollt, ist halt der schöne dezente Style. Ich bin immer so neidisch wenn ich solche Rückleuchten beim Golf 3 oder BMW sehe....

Crayfish
13.02.05, 13:54
@NLORD

Hab dennen geschrieben, das ich Rückleuchten in Duststyle oder komplett eingeschwärzt geiler finden würde. Mal schauen, was die zurückschreiben.

Waldbrand
13.02.05, 14:23
Mh, schonmal dran gedacht wie wenig Tigras es gibt? Es rentiert sich einfach nicht Scheinwerfer zu bauen!

Und wegen den Rückleuchten: Freut euch doch, dass es was gibt, und jammert nich rum! Und was habt Ihr gegen Crystal-Style? Vectra GTS, etc...

Q-le@Tigra
13.02.05, 14:51
Man berücksichtige aber auch, dass der Tigra schon so eine Art Kultobjekt ist, welcher sehr oft getunt wird ... mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Tuning-Quote höher als bei so manch einen Fahrzeug, für dass es solchen Scheiwerfer bereits gibt!!!

hitman
13.02.05, 18:16
also ich find die rückleuchten auf jeden fall besser wie die klarglas dinger!
wäre auf jeden fall dabei wenns die zu kaufen gibt!

Karol
13.02.05, 18:38
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.



das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...

Nitro Racer
13.02.05, 18:50
Hmm naja sind schon net schlecht aber is mir zu viel Orignial Rot übrig, könnte man da net unten irgendwie was mit LED machen ???

tigra-sport
13.02.05, 18:52
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.



das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...

Ist doch auch egal wieviele...

Also Leute schön fleißig eMails dahin schreiben, auch wenn ihr andere Wünsche an Rückleuchten habt, die müssen ja halt nur merken das Interesse an einer anderen Art von Rückleuchten, als den Klarglasteilen besteht.

marcel783
13.02.05, 18:53
In ganz schwarz wären die Rückleuchten bestimmt viel viel GEILER :) In schwarz würde ich die sofort nehmen :)

Lo_Tek
13.02.05, 20:16
Ich warte noch auf ganz rote. Hatte die am A Corsa und fand die nur geil. Immerhin kommen anscheinend immer mehr Artikel für den Tigra raus, deshalb geb ich die Hoffnung auch nicht auf.
Lieber spät als nie :twisted:
MfG

Waldbrand
14.02.05, 00:09
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.



das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...

Ich rede von FRONTSCHEINWERFERN nicht Rückleuchten. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede!
Wenn es so lukrativ wär, wie Ihr denkt, wieso is dann noch kein Marketingboss draufgekommen sowas herzustellen??? Die Leute werden dafür bezahlt, rauszufinden ob sich was Lohnt oder ned.

Orgasmann
14.02.05, 08:08
Hmm naja sind schon net schlecht aber is mir zu viel Orignial Rot übrig, könnte man da net unten irgendwie was mit LED machen ???
das wäre mal ne idee... :shock: :D :idea:

thk0106
14.02.05, 09:20
In ganz schwarz wären die Rückleuchten bestimmt viel viel GEILER :) In schwarz würde ich die sofort nehmen :)

*anschließ*

Ich hab denen mal geschrieben, dass sie von getönten Rückleuchten wohl weit mehr absetzen würden als mit diesem Projekt oder den Lexus-Dingern :(

Batmobil
14.02.05, 11:37
Vorallem sind normal farbige Rückleuchten (schwarz, weiß etc.) viel billiger in der entwicklung und herstellung. Das soll einer verstehen.

Lechs
14.02.05, 13:04
Ich hab denen mal geschrieben, dass sie von getönten Rückleuchten wohl weit mehr absetzen würden als mit diesem Projekt oder den Lexus-Dingern :(

das sei einfach mal dahingestellt! das forum ist ja auch nicht der einzige absatzmarkt! ich denke das hält sich so ziemlich die waage! außeerdem werden die ja schon wissen was sie mit ihrer entwicklung und ihrem geld anfangen ne!? sind ja bestimmt auch nicht auf den kopf gefallen!

Karol
14.02.05, 13:25
Unter 250.000 Exemplaren wird sich ne Herstellung kaum lohnen.



das halte ich für ein gerücht rofl wo haste das den ausgegraben klar es müssen schon paar weg aber keine 250 000 ...

Ich rede von FRONTSCHEINWERFERN nicht Rückleuchten. Und glaub mir, ich weiss wovon ich rede!
Wenn es so lukrativ wär, wie Ihr denkt, wieso is dann noch kein Marketingboss draufgekommen sowas herzustellen??? Die Leute werden dafür bezahlt, rauszufinden ob sich was Lohnt oder ned.


kann ja sein dass du da mehr peil von hast als ich aber ich find das irgendwie nicht richtig es gibt für nen golf3 ka 6 -7 verschiedene frontscheinwerfer !? 6 * 250 000 = 1500 000

em ja ? wurden überhaupt soviele gebaut *G*

na ja ist ja auch total egal jetzt ! hauptsache ist wäre toll wenn mal einer sowas trotzdem machen würde schön xenon oder auch nur klarglass *träum*

Franky1109
14.02.05, 17:49
hauptsache ist wäre toll wenn mal einer sowas trotzdem machen würde schön xenon oder auch nur klarglass *träum*

träum weiter....


Ich finde man sollte man wieder ontopic hier gehen. Es geht nur darum wer "DIESE" Rückleuchten toll findet oder nicht, oder wer sie sich kaufen würde. Es will keiner wissen ob sie in Gelb Grün Lila Türkis oder Beige besser aussehen.

MichiC
14.02.05, 20:43
Hab ne Antwort von Anacconda bekommen:



Hallo,

danke für das Feedback. Mehr Bilder gibt es leider nicht da dieses
ein Fake ist.

MfG

S.Lehmann

tigra-sport
14.02.05, 20:46
Hallo,

eine Produktion wird es nur bei genügend Interesse geben. Danach
dauert es noch einige Monate bis sie im Laden stehen. TÜV frei werden
sie natürlich sein.

MfG

S.Lehmann

Orgasmann
14.02.05, 21:24
Hab ne Antwort von Anacconda bekommen:



Hallo,

danke für das Feedback. Mehr Bilder gibt es leider nicht da dieses
ein Fake ist.

MfG

S.Lehmann


hab ich nicht gesagt, dass es ein fake ist......? ;) :roll:
könnt mir ruhig mal glauben. ein bissel augenmerk hab ich schon :lol:


ich hab übrigens auch ne antwort bekommen (zum thema 2/3 weiß und 1/3 rot):


Hallo,

die Unterteilung mit mehr weiß läßt sich leider nicht realisieren. Nur
weiß oder schwarz ist machbar.

MfG

S.Lehmann

hifiadriango
14.02.05, 22:25
Hallo,

Scheinwerfer sind in der Herstellung wesentlich teurer und das Risiko auch höher. Es müsste sehr großes Interesse bestehen um das zu realisieren. 100 Stück rechen da bei weitem nicht.

MfG

S.Lehmann

blacktigra
14.02.05, 22:43
*editiert*

DoctorGremlin
15.02.05, 07:28
Hab auch ne Antwort bekommen, die ich gar nicht verkehrt finde:

erstmal meine Mail:
> Hallo,

> finde das Design der Rückleuchten super klasse.

> Wäre es ggf. auch möglich, welche in Komplett weiß zu erstellen
> und ähnlich wie beim Mini Cooper oder 5er BMW E60 mit den passenden
> Diadembirnen zu beleuchten?


Und die Antwort:
Hallo,

ja das ist möglich. Wir haben dies schon aktuell beim BMW E30 gemacht
wo die schwarzen und weißen Versionen komplett mit roten Diadem und
ohne Kappen bestückt werden.



Also wäre es wohl ggf möglich, das von den Diamond-Style Rückleuchten verschiedene Versionen rauskommen könnten.

Lechs
15.02.05, 08:11
hat jetzt einer schon den link vom forum zu dem geschickt?
das mit den scheinwerfern wurde mir auch gesagt! aber was ist großes interesse? das 100 zu wenig sind ist mir klar! aber was ist mit tausend? oder 5000? wir haben ja auch noch holländische freunde! sorry musste sein :wink:

alex

thk0106
15.02.05, 09:15
Ich habe denen geschrieben, dass sie hier mal reinschauen würden. Bei Interesse WÜRDEN sie auch schwarze oder rote herstellen.

Naja mal abwarten...

Karol
15.02.05, 15:30
hab auch was bekommen :D


Hallo,

über Frontscheinwerfer werden wir nur bei sehr großem Interessen nachdenken. Xenon würde aber in keinem Fall hergestellt werden da die Kosten einfach zu hoch sind.

MfG

S.Lehmann

snoopy1202
15.02.05, 15:37
Auch wenn ich keinen Tigra hab, aber wenn dann würd ich die auch haben wollen.
Finde die sehen mal richtig schön dezent aus. Und ned so fuselig wie die popligen 0815 Klarglasrückleuchten im Ufodesign. Aber ist ja Geschmackssache.

Lo_Tek
15.02.05, 15:52
Finde alles besser als die Lexusmoppeds. Sollten rote auf den Markt kommen würde ich 100%ig welche nehmen. Die hier vorgestellten sind auch ok, nur würden sie nicht zu meiner farbe passen.
MfG

Blue_Tigra
15.02.05, 20:39
Nee Leutz da gefallen mir die originalen besser

Ich hät fast gesagt das des Golf nachmache ist


(okay ich hab aber selber Lexusstyle)

cheeky_devil
16.02.05, 15:37
uii ma was neues im altn eigntlichn design... abwarten bis der erste die hat... hab auch mal ne mail abgeschickt und glei ma mit ringepostet das ne dark, smoke oder halt auf deutsch einfach ne dunkle/ schwarze version ma ganz doll wär die im legalen bereich liegt...also halt so wie bei corsa atsra oder sonstwo schon weitverbreitet...

anacconda
17.02.05, 18:31
Hallo Leute,

ich habe mir euren Thread zu dem Thema jetzt mal endlich komplett durchgelesen nachdem ja einige uns den Link über die Diskussion gemailt haben.
Wie ich an der Abstimmung sehe haben ja einige Interesse aber viele auch nicht. Liegt das am Design oder an der Farbe? Wäre das Interesse bei komplett weißen bzw. schwarzen im gleichen Design höher?
Die andere Frage die ihr ja habt ist ob man nicht Frontscheinwerfer rausbringen kann, ich kann mir denken das ihr die gerne haben würdet aber der Kostenaufwand ist extrem hoch und deshalb auch nicht geplant.
Man könnte eventuell über eine Variante nachdenken wie die hier beim Corsa

http://www.reinekeshop.de/images/artikel/gross/Exterieur/7064220000.jpg

Das wäre im Prinzip auch in "kleineren" Stückzahlen möglich, mit und ohne Angel Eyes und mit TÜV. Wäre da Interesse dran?

Grüße S.Lehmann

Mike Tigra
17.02.05, 18:45
100% sicher dass da interesse hier in holland nach ist da die
alle andere scheinwerfer wollen und angel eyes sind ja sowieso top !

cheeky_devil
17.02.05, 18:52
naja des prob is das die dingas echt geschmackssache sind.... hier im forum gabs vor kurzem ma nen threat über scheinwerfer die auf nem fake(?) von rb tuning sind ...*linksuch

da LINK (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=28325)


http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__RBTuning/lang__de-DE/tabID__3451/ItemID__3509/DesktopDefault.aspx


zu dem intresse ob nun weisse oder eher schwarze gefragt sind wäre evtl ne abstimmung hier intressant... so weisst ungefähr was beliebter sein würd... ich würde auf jedenfall mal zu legalen schwarzen rückleuchten tendieren...andrerseits passen diese wiederum nich wirklich oder seltn auf nen helles (silber, gelb...etc) auto... andersrum die hellen nicht auf nen dunkles... ich würd im intresse aller ma ne abstimmung starten falls es nur möglich ist eine variante fertigen und prüfen zu lassen....is ja nich billig :oops:

Ole
17.02.05, 18:53
das problem bei dem rot weissen design ist dass es einfach net zu jeder farbe passt.

schwarze rückleuchten im crystallook würden da sicher shcon besser ankommen, da die ja zu den meisten farben passen.

wären es schwarze würde ich die sofort nehmen :-)

mfg sven

PS: habt ihr schonmal drüber nachgedacht für den corsa b crystal look rückleuchten rauszubringen? weil da gibts fürn corsa ja nur die asbachuralten und dann eben die mmn hässlichen lexus rückleuchten.
beim corsa wäre ich auch an schwarzen, bzw weiss/roten oder gar ganz roten interessiert :)

tigrafreakz
17.02.05, 18:54
natürlich die mit angeleyes! sofort gekauft!

Tigrabub
17.02.05, 19:08
hi,

also wenn sich jemand findet der so genannte sonderteile fertigt dann wäre es sicherlich eine überlegung wert mal allgemein nachzufragen wo generell bedarf besteht. andere scheinwerfer oder heckleuchten ja nur welches design bzw. farbe....??????

Grüße Andy

NLORD
17.02.05, 19:11
Ja ich denke es wären bei den einfarbigen RL (weiß sowie schwarz) auch mehr Interesse da wie die Lexus.
Viele wollen welche aber es gibt nur nicht legale...

marcel783
17.02.05, 19:19
Also die Rückleuchten in ganz schwarz würde ich sofort nehmen :)
Und so scheinwerfer wie beim Corsa oder so ähnliche wären sicherlich auch geil!

MfG

anacconda
17.02.05, 19:22
Also wenn wir uns für schwarz entscheiden wird es auch gleichzeitig eine weiße Variante geben da die Prüfung gleich ist. Mit rotem unterem Teil wäre sie anders.
Die Scheinwerfer würde ich mir ungefähr so vorstellen wie die von rb, ob das nun eine fake ist oder nicht.

Nori
17.02.05, 19:23
*handheb* weiße Rückleuchten und die Scheinwerfer bitte :)

marcel783
17.02.05, 19:25
Also die Scheinwerfer SOFORT herdamit :)
Genau wie schwarze Rückleuchten :)

Ole
17.02.05, 19:27
jo schwarze rückleuchten auch gern :) ...

und wie schauts aus mitem corsa b, wäre der aufwand sehr gross auch für diesen rückleuchten im crystal look anzubieten?

mfg sven

blacktigra
17.02.05, 19:34
*editiert*

anacconda
17.02.05, 19:34
Das Problem beim Corsa b ist das es für den Wagen ungefähr schon 10 verschiedene Rückleuchten gibt und das Risiko einfach zu hoch wäre weitere herzustellen.
Komplett rote Rückleuchten sind auch nicht machbar da der weiß leuchtende Teil nicht rot wäre sondern eher Pink und sie dadurch nicht wirklich gut aussehen würden.

Black Thunder
17.02.05, 19:38
Kann mal einer die Scheinwerfer von der RB HP faken?
Mit BB ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit immer noch so gut aussehen werden!

Denn so wie auf dem Bild gefallen sie mir, aber mit BB ich weiss nicht!

Und schwarze RLs wären schon was feines!

Franky1109
17.02.05, 20:09
Bei schwarzen oder weißen Rückleuchten wäre ich auch sofort dabei, aber dann immer noch im original Design bitte.

Lars
17.02.05, 20:13
Hy,ich wäre auch dabei wenn es sie im crystal look gebe,finde es Klasse das event.Anacconda das machen würde!

Orgasmann
17.02.05, 20:14
schwarz oder weiß... könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden, würde aber auf jeden fall eine haben wollen. :roll: :)

kann man von denen mal ein pic machen wie es am ende aussehen soll? wäre schön 8)

Tigraboy
17.02.05, 20:18
Würde die weissen Rückleuchten auch sofort kaufen genau so wie die Scheinwerfer. Da müsste ich allerdings auch erst mal sehen, wie das mit einem BB aussieht!

XFriscoX
17.02.05, 20:58
Bei Scheinwerfern mit Angel Eyes wäre ich auch dabei.

mfg

Domi

woifi81
17.02.05, 21:14
Bei den Scheinwerfern wäre ich auch dabei :P

hifiadriango
17.02.05, 21:16
Also die Scheinwerfer oder dann den BB bekommt man dann garnicht eingetragen ! Wenn man sich schon das Fake ansieht und eine Linie runterzieht wird's zu 100 % nicht klappen !

Aber bei den schwarzen Rückleuchten bin ich aufjedenfall dabei !

Q-le@Tigra
17.02.05, 21:18
Also solche Scheinwerfer würde ich mir dann auch besorgen! Allerdings finde ich, sollten die Leuchtelemente wie bei dem Fake in solchen kleinen "Höhlen" drin sein und nicht so wie bei dem Corsa direkt ganz vorne ... Ich hoffe ihr versteht dass so wie ich das jetzt meine!?!

http://forum.corsa-tigra.de/files/10565m23154475-ecf1-4fdc-9722-91571bed65e4_280.jpg
http://www.reinekeshop.de/images/artikel/gross/Exterieur/7064220000.jpg

P.S.: Und am allerbesten wärs, wenn es dazu noch Oprional eine Klarglasscheibe drüber gibt ... :wink: ... wird aber wohl reine Träumerei sein ... :cry:

TIGRA2003
17.02.05, 22:00
also bei scheinwerfern mit angeleyes wär ich ebenfalls sofort dabei.....das wäre ja zu geil :shock:

Fummy
17.02.05, 22:06
Ja und ich bin ja sowieso überall dabei! :D

Lechs
17.02.05, 22:33
wie alle hier wär ich auch bei den scheinwerfern dabei! und da ne klare plastikscheibe drüber zumachen wär glaub ich nicht das ding! die scheibe kann man billib herstellen und sie nimmt so wie ich denke keinen einfluss auf die streuung! rückleuchten im cristallook sowieso 8)

ch_wagner
17.02.05, 22:53
Bin mit meinen Black-Lexus Rückleuchten super zufrieden! :D

Aber wenn da mit den Scheinwerfern was geht, so wie bei dem von RB oder Angel-Eyes (*sabber*) -> SOFORT HER DAMIT ! 8)

Da simma dabei...das ist prima....

:D

Klarglas...Angle Eyes... ich dreh grad voll durch.... :twisted:

LilaTiger
17.02.05, 22:55
Wieviele wollen jetzt noch Schreiben das die das und das wollen
Füße stillhalten, wird wahrscheinlich eh nix!

saarbtm
18.02.05, 06:52
bin bei den scheinwerfern mit angeleyes ebenfalls direkt dabei

DoctorGremlin
18.02.05, 07:20
Ich meld hiermit auf jeden Fall interesse an den Rückleuchten in weiß bzw. schwarz an, wobei für mich uninteressant wäre, ob die nun im Crystallook oder wie die originalen sind, hauptsache die Farbe stimmt :-)

Scheinwerfer sind auch sehr interessant...

tigrafreakz
18.02.05, 08:16
@ annaconda was sagt ihr zu dem bild?

thk0106
18.02.05, 08:32
Sollte die Fa. nicht der Einfachheit halber mal eine Rückleuchte herstellen und dann praktisch das Desgin hier vorstellen? Dann wüsste man auch, was einen erwartet.

Schwarz rulez :D

Tomo16v
18.02.05, 08:46
wenn die scheinwerfer mit bösem blick fahrbar sind ist schon ein paar bestellt :wink:

LilaTiger
18.02.05, 11:08
@ annaconda was sagt ihr zu dem bild?

Das ist ein Fake vom Waldo,sollte mittlerweile bekannt sein

BlackTiggi
18.02.05, 11:25
Bei schwarzen Rückleuchten bin ich sofort dabei :D
Und Angeleye Scheinwerfer sind auch nicht schlecht (kommt halt auf den Preis an)

MFG Tom

Waldbrand
18.02.05, 11:33
Sollte die Fa. nicht der Einfachheit halber mal eine Rückleuchte herstellen und dann praktisch das Desgin hier vorstellen? Dann wüsste man auch, was einen erwartet.

Schwarz rulez :D

Lustig, denn der Löwenanteil bei der Rückleuchtenproduktion geht fürs Herstellen der Formen und Werkzeuge drauf. Niemand kann ne Kristall-Rückleuchte aus Pappmachee mit der Hand formen!

Mal ein Rechenbeispiel:
Form und Werkzeuge für die Rückleuchten: 15.000 Euro
TÜV-Gebühren zur erstellung von ABE / E-Prüfung
Plastik und Metall zur Herstellung: 2-3 Euro pro Leuchte

Fehlen natürlich noch viel sachen wie Arbeitszeit, etc

MfG, Michael.

thk0106
18.02.05, 11:40
Naja, irgendwo ist der andere Fake ja auch her.

Gut, sagen wir mal sie solen kein feritges Produkt sondern ne Produktbeschreibung reinstellen.

TruNeo
18.02.05, 14:23
-schwarze rückleuchten , gekauft
-schwarze oder klarglas und/oder angeleyes scheinwerfer . ebenfalls gekauft !!!

anacconda
18.02.05, 19:24
Die Fake Angel Eyes sehen doch schon mal sehr gut aus, ist das wirklich nur ein Fake?

@Waldbrand
Ein Musterexemplar herstellen ist möglich kostet aber einige tausend euro, wird also nur gemacht wenn es feststeht sie zu produzieren.
Bei den Kosten für die Werkzeuge und Formen hast du dich leider gründlich vertan, wenn die so gering wären würden wir nicht lange zögern und die Leuchten herstellen.

TIGRA2003
19.02.05, 09:31
@anaconnda:
aber wie ihr seht ist das Interesse an den Angle Eyes ja mehr wie groß hier im Forum.....Und außerdem gibt es ja noch viel mehr Tigras (egal ob getunt oder nicht), die sich ebenfalls nach diesen Angle Eyes fürn Tigra sehnen....Besteht denn eine Chance dass ihr die herstellt???

ruffy05
19.02.05, 09:36
bei den scheinwerfern mit angles eyes wäre ich sofort dabei und würde 2 sätze kaufen :) egal wie teuer

Philip
19.02.05, 09:53
lol das ja mal ne aussage..also würdest auch 2 sätze kaufen, wenn die ca 500€-600€ kosten würden?

Orgasmann
19.02.05, 09:54
wegen den angle eyes... würde da lieber erst ne umfrage starten, damit man sieht, wieviel interesse besteht.

auswahlmöglichkeiten:
1. Ja, sofort kaufen egal wie teuer!!
2. Interesse besteht, wenn nicht zu teuer
3. Nur, wenn's nix anderes gibt
4. Sind nicht mein Fall

dann könnte annaconda sehen, wie hoch der "bedarf" ist und entsprechend reagieren.

TIGRA2003
19.02.05, 09:57
jepp....des mit der Umfrage wegen den Angle Eyes wär echt ne gute Idee....kann das vllt. mal einer machen???? (weiß leider nicht wie des geht) :oops:

Ole
19.02.05, 11:21
jetzt hört doch mal auf zu posten "würd ich kaufen" bal bal bla... ihr wisst ja noch wie das im corsa forum ausgegangen ist? da wurde jeder threat der nur mit dem thema zu tun hatte geschlossen, wenn ihrs drauf anlegt, macht uach hier so weiter.

ich würd jetzt einfach mal abwarten was anacconda tuning dazu noch zu sagen hat. die werden euch jetzt schon aufem laufenden halten.
jetzt wissen die auch dass schwarze / weisse rückleuchten eher gefragt sind und dass ihr alle angel eyes wollt...

nun aber ruhe und gedult :)

mfg sven

LilaTiger
19.02.05, 11:33
Sven das hab ich auch schon vor einer oder 2 Seiten geschrieben aber einige halten das hier für ein Bestellformular und denken das das alles auch so klappt,
wäre nciht das erstemal wenn es so wäre,
und jetzt schreien alle ja ich will die Dinger und wenn die draußen sind kauft nur noch 1 / 4 die Teile, das sollte man von den ganzen Sammelbestellungsversuchen kennnen.

ruffy05
19.02.05, 11:59
ja und warum sagen sie das damit anaconda sieht wie die anfrage auf die scheinwerfer sind und net denken das es nen bestellformular ist man habt eure eigene meinung

erst sagt der OLE was und alle mü+ssens wieder nachlabern um sich eiunzuschleimen??

solange keine umfrage ist kann man sich nur in diesem thread erkänntlich machen das man daran interesse hat damit diese vielleciht gebaut werden??

man man man so machmal glaube ich net was man hier so liest!

LilaTiger
19.02.05, 12:36
Sorry aber anscheinend hast du nciht richitg gelsen oder willst es nicht verstehen,

hier mal ein Zitat von Seite 6 von mir
Wieviele wollen jetzt noch Schreiben das die das und das wollen
Füße stillhalten, wird wahrscheinlich eh nix!

Wieso bist du der Meinung ich muß mich bei irgendwelchen Usern einschleimen?
Kannst du mir das mal erklären?

Eventuell hast du sowas nötig, ich aber nicht, bin schon seit fast 4 ( in Worten vier) Jahren Tigra Fahrer und fast genauso lange in diesem Forum angemeldet, und ich kenne hier genug Leute aus diesem Forum, ,also spar dir bitte mal solche Bemerkungen, danke! Außerdem gab es schon genug Hersteller die irgendwas versprochen haben und sich nciht dran gehalten haben, deshalb soll man abwarten.
Mach du erstmal deinen Führerschein bevor du hier so ein Scheiß von dir gibst, auf sowas komm ich garnicht klar. UNd naiv bist du garnicht oder wie.
Echt solche Postings bringen mich auf 180 und noch viel weiter


Was bringt es Anaconda wenn 10-20 Luete sagen ich will grüne, schwarze , rote oder weiße Rückleuchten???? Nix bringt es,
oder meinst du die produzieren so eine geringe Stückzahl?
Damit sind deren fixkosten nichtmals zu 0,0001% gedeckt aber das ist was anderes.

TIGRA2003
19.02.05, 14:31
@ruffy05:
bin deiner meinung (ohne mich einzuschleimen :lol:

Q-le@Tigra
19.02.05, 14:38
So hab mal nen Scheinwerfer-Abstimmungs-Thread aufgemacht, also scheinwerfer-Diskussionen ab jetzt hier! (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=28712)

Amok
19.02.05, 14:59
Ich gebe auch den Tipp, hier nicht all zu weit vom Thema abzuschweifen, weil mir der Thread schon einige Zeit viel zu schnell wächst. Dem Thread mit dem Frontscheinwerfer-Voting schaue ich mal ein paar Tage zu, aber da schon 2 Leute dagegen gestimmt haben, sehe ich für euch auch keine große Chance, dass da jemals welche produziert werden...

Also bitte in Zukunft Postings wie "sehe ich genauso" einfach bleiben lassen, die machen den Thread putt :)

LilaTiger
19.02.05, 15:19
@ruffy05:
bin deiner meinung (ohne mich einzuschleimen :lol:

Kannst du oder Ruffy das mal erklären oder seit ihr nicht in der Lage dazu?

Andy lass mal bitte offen , bin echt auf die Begründung gespannt

Lechs
19.02.05, 16:14
bleibt doch mal beim thema und denkt euch euren teil! das gelaber hier will kein mensch lesen.......

cheeky_devil
19.02.05, 16:19
whoa darius... das grade du son "kloppt euch!" ding anfängst hättsch nun zuletzt gedacht.... seit wann lässt dich von sowat ansteckn, anstiften , mitschleifen, provoziern???

bitte zurück zum thema wie andy schon meinte oder lass dir des per pn beantwortn

Blue_Tigra
21.02.05, 20:38
Um zurück zum Thema zu kommen:

Ich wär auf jeden Fall für Angeleyes fürn Tigra und ich glaube das genug leut (legale) Schwarze Heckleuchten kaufen würde

Wenn Anaconda Tuning wirklich die Scheinwerfer und Heckleuchten machen könnte. dann könnten wir folgendes machen:

Wir fangen mit einen Produkt an. Da sollte abgestimmt werden.

Wenn sie einen Produkt auserwählt haben dann sollte man eine art Vorkasse schicken Sagen wir mal 20 Euro oder so.. liegt an Anaconda tuning

Dann kann Anaconda tuning produzieren und ausliefern und wir sind alle glücklich

Ist halt mal nen Vorschlag

(Wahrscheinlich gibts jetzt voll den Anschiss)

tigrafreakz
21.02.05, 20:48
Um zurück zum Thema zu kommen:

Ich wär auf jeden Fall für Angeleyes fürn Tigra und ich glaube das genug leut (legale) Schwarze Heckleuchten kaufen würde

Wenn Anaconda Tuning wirklich die Scheinwerfer und Heckleuchten machen könnte. dann könnten wir folgendes machen:

Wir fangen mit einen Produkt an. Da sollte abgestimmt werden.

Wenn sie einen Produkt auserwählt haben dann sollte man eine art Vorkasse schicken Sagen wir mal 20 Euro oder so.. liegt an Anaconda tuning

Dann kann Anaconda tuning produzieren und ausliefern und wir sind alle glücklich

Ist halt mal nen Vorschlag

(Wahrscheinlich gibts jetzt voll den Anschiss)

im gegenteil! wer die dinger haben will der kann auch die 20€ oder wieviel auch immer verkraften! es darf halt nur nicht allzu lange bisd zur auslieferung dauern! da eine sonst bestimmt probleme machen würden!

Blue_Tigra
21.02.05, 21:00
Hey man stimmt mir sogar zu is ja mal geil

:)

Tigrabub
22.02.05, 17:55
Hallo zusammen,

nun ich finde das mit den Scheinwerfern eine super sache wenn es diese geben würde vorallem angel eyes. versuche selber gerade andere scheinwerfer zu verbauen, die diese "angel eyes" besitzen. Wenn man im internet sucht findet man für fast sämtliche autos umbausätze für anges eyes scheinwerfer. (sogar für die kleinen cali lichter...)

habe das mit den scheinwerfern und rückleuchten auch schon einer anderen tuningfirma vorgeschlagen... denen war das zu unsicher das sich 40 -80 sätze davon verkaufen lassen würden... aber wenn nicht mal die in holland oder england oder brasilien oder wo auch immer es tigraclubs oder comunities gibt solche besitzen dann könnte man sich darauf ein art monoporecht geben lassen und garantiert sind die dinger gefragt wie warme semmeln.
es ist sichelich teuer sich die formen usw... für neue scheinwerfer zu organisieren, zu bauen etc.... aber allein hier im forum glaub ich rechnet sich das schon.
was auch gut wäre alsalternative ist wie schon erwähnt ein umbausatz für angel eyes..... das könnte dann jeder nach anleitung selber verbauen und mit einem regulären materialgutachten eintragen lassen. (vielleicht ist auch der hersteller der jetztigen scheinwerfer glaub valeo daran interessiert.....

in diesem sinne hoffe ich auch gutes gelingen.

grüße andy

Simon
23.04.05, 19:20
gibts mal was neuen ? :roll: