PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift Stoßstange



marky
12.02.05, 21:58
Hi zusammen,
ich suche verzweifelt ein Thread wo drin steht wie man eine Lippe vom Corsa GSI unter einer Facelift Stoßstange montiert bekommt.
Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.

Sollte es kein Thread geben so helft mir bitte

SilverDream
18.02.05, 19:24
Hi Marky,

also zum Thread kann ich dir leider nicht verhelfen. Passt denn die GSI-Lippe nicht in den Aufnahmen der ´normalen´ Gummilippe? Die ist ja geklipst.

Ach ja, übrigens ist die GSI-Lippe ein bisschen geknickst. Die läuft nicht so gerade runter wie die normale Lippe.

MfG,
SilverDream

asroc
18.02.05, 19:28
Die GSi-Lippe ist original geschraubt.
Einfach mal die Lippe an/unter die Front halten und dann mal schauen wie man diese am besten befestigen könnte. Ggf. bleiben Anpassungsarbeiten nicht aus.

Raser16V
18.02.05, 19:35
So einfach ist die GSI Lippe nicht unter die normale Facelift zu bekommen. Hab mich damit auch beschäftigt,nur nicht gemacht da ich die Lippe gebraucht nirgends bekam...aber mit etwas arbetit geht das

MFG Bernd

marky
02.03.05, 18:19
Etwas spät aber trotzdem.
Das ich die bearbeiten muß weiß ich. Ich dachte nur es hätte schon mal einer gemacht und könnte mir die Arbeit etwas erleichtern.
Naja malw eiter sehen ob es noch Antworten gibt.

gruß Marky

Sollte ich das hinbekommen werde ich mal ein kleinen Bericht dazu schreiben.

corsav624v
02.03.05, 19:25
Hi.

Ich hatte darüber mal was gelesen aber ich glaub da ging es um die
Astra GSI Lippe an die Facelift , wenn mich nicht alles täuscht frag mal "rudeo" :?: :?:
er kann dir dazu was sagen .

Ich will es aber auch noch basteln Facelift mit Gsi Lippe ich meld mich mal wenn es geklappt hat mit paar Fotos, so schwer kann es net sein .
Lippe kann ich morgen beim freundlichen abholen und da schauen wir uns das mal an.

gruß

marky
02.03.05, 19:57
ich habe schon alles hier liegen.
bin aber im mom ein generalcheck am amchen am motor.
wäre super wenn du mal bilder oder text sendest.
gruß marky

mc_huzz
03.09.05, 17:42
tach,

hat nun einer von euch beiden die gsi lippe an die facelift front montiert??? mich würde da auch mal interesieren wie ihr die befestigt habt und ggf. fotos wären da auch nicht schlecht.

spiele auch mit dem gedanken mir die gsi lippe zu montieren. preise hab ich mir schon besorgt und mir fehlt jetzt lediglich noch die erfahrungsberichte...

gruß