PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit Playstation 2



Bjoern
13.02.05, 10:57
Hallo wo würdet ihr im Corsa C eine Playstation 2 einbauen.

JJ.Maverick
13.02.05, 11:04
Ins Wohnzimmer nebendem Fernseher nah bei der Couch,

:lol: :lol: :lol:

ne der kofferraum ist ein geeigneter raum dafür. nur, für was ne spielekonsole im auto? spart euch den ärger und die arbeit, kauft euch nen guten schläptop, da ist mehr damit anzustellen!

*meinemeinung*

Bjoern
13.02.05, 11:08
Super wie schaut das aus wenn ich mir einen schläptop aufs Amaturenbrett klebe?

Andi B.
13.02.05, 11:17
Super wie schaut das aus wenn ich mir einen schläptop aufs Amaturenbrett klebe?

Naja, wie schaut´s aus, wenn Du Dir ne PS2 auf´s Armaturenbrett klebst? ;)
Ganz ehrlich, ich seh da auch wenig Sinn drin. Wenn, dann in den Kofferraum, aber dann auch immer im Stehen hinter dem Auto zu zocken, halte ich für wenig praktikabel...!

-Andi-

JJ.Maverick
13.02.05, 11:18
ind der vwscene war letztens einer drin der hatte ne halterung drin komplett alles gecleant, kein radio mehr alles digital, der hatte ne halterung drin. sah super aus. und vor allem, high tech.

y17dt
13.02.05, 13:36
Moin,

also PS2 halt ich für unnötig. Hol dir doch lieber gleich nen Car PC. Die gibts bei E*** mittlerweile schon ganz günstig. Dann kannste dir auch gleich den PC ans Radio hängen und mit W-lan ausstatten. Vom PC zu Hause kannste dir dann die MP3s in Auto schieben und schöne Playlists erstellen. Außerdem kannste noch Games zocken usw. Du kannst dir auch dann direkt son Display an Stelle des Tid oder Mid einbauen...
Wenn ich wieder mal Geld haben sollte mach ich das wahrscheinlich

The Rock
13.02.05, 13:40
wie waers mit handschuhfach?beim b haett ich gesagt da unter :D

y17dt
13.02.05, 13:49
Moin,

weiß, daß beim 3er Golf hinterm Handschuhfach unterm Armaturenbrett noch riesig viel Platz ist, wo man nen PC reinbauen kann.Vielleicht ist das ja beim C auch so. Sonst würde ich die mittelkonsole unten empfehlen, oder evtl im Reserverad oder an der Seite im Kofferraum in den Mulden, wo Verbandskasten+Warndreieck rein gehören....

Gruß Tobi

Bjoern
13.02.05, 17:18
wie waers mit handschuhfach?beim b haett ich gesagt da unter :D

Ins Handschuhfach past sie nicht.

Bjoern
13.02.05, 17:19
Moin,

also PS2 halt ich für unnötig. Hol dir doch lieber gleich nen Car PC. Die gibts bei E*** mittlerweile schon ganz günstig. Dann kannste dir auch gleich den PC ans Radio hängen und mit W-lan ausstatten. Vom PC zu Hause kannste dir dann die MP3s in Auto schieben und schöne Playlists erstellen. Außerdem kannste noch Games zocken usw. Du kannst dir auch dann direkt son Display an Stelle des Tid oder Mid einbauen...
Wenn ich wieder mal Geld haben sollte mach ich das wahrscheinlich

Es geht hier um eine Playstation nicht um einen PC.

@JJ.Maverick
Hast du vieleicht ein Bild von dem Auto aus der VW Scene?

JJ.Maverick
13.02.05, 17:58
muss ich erst besorgen istn blauer 3er golf mal gucken, ich bleib dran

Bjoern
13.02.05, 18:07
muss ich erst besorgen istn blauer 3er golf mal gucken, ich bleib dran

Das wäre gut.

Silvester
13.02.05, 20:16
Hallo wo würdet ihr im Corsa C eine Playstation 2 einbauen.



Ich würde die neue Playstation 2 unter dem Fahrersitz bauen .

The Rock
13.02.05, 20:31
Hallo wo würdet ihr im Corsa C eine Playstation 2 einbauen.



Ich würde die neue Playstation 2 unter dem Fahrersitz bauen .

die neue geht doch aber nach oben auf ode rnich

Silvester
13.02.05, 20:43
Und , halt schauen obs passt und bei bedarf halt den Sitz nach vorne schieben , oder wechselst du jede 5min dein Spiel oder Film da drin ??

The Rock
13.02.05, 21:39
Und , halt schauen obs passt und bei bedarf halt den Sitz nach vorne schieben , oder wechselst du jede 5min dein Spiel oder Film da drin ??

jop :oops:

prohpet
14.02.05, 07:21
Warum nicht die Playstation in den Kofferraum? Das Kabel zum Laufwerk verlängern und nur das Laufer unter das Radio einbauen brauchst dann natürlich ein 1 Din Radio

rookie
14.02.05, 08:22
hab meine im kofferraum...

http://www.oc-oberland.de/images/showroom/corsa_tobi/neu/P1040741.jpg

CorsaC-Freak.0815
14.02.05, 16:31
ebend, einfach in den Kofferraum, Wireless.Controller und fertig ist die Sache. Oder aben Pad-Verlängerungskabel zur Mittelkonsole verlegen und dort die Controller immer einstöpseln. So oft wird man die CDs schon nicht tauschen müssen, dass das Laufwerk direkt vorne sitzen muß :wink:

@rookie
schicker Kofferraumausbau :shock:

PhilStyle
28.03.05, 17:49
hey ist zwar schon paar tage her der thread, aber ich hab mal ne frage.
hab z.Zt. so Pläne mit ner Playsi2.

Meine Frage: Brauch ich eigentlich eine zweit Batterie um eine Playstation2 und einen 10"-12" TFT zu versorgen???

Hilfe will das wissen :!:

CorsaC-Freak.0815
28.03.05, 20:50
keinesfalls, nur wenn du sicher gehen willst, dass nach einer Session dewr Motor noch startet, solltest du entweder einen Tiefentladeschutz rein hängen oder aber eben doch auch die 2. Batterie und ein Lasttrennrelais zurück greifen :shock:
Lasttrennr. sorgt dafür, dass zwar beide bei laufendem Motor geladen werden, jedoch die Verbruacher bei ausgeschaltetem Motor getrennt an den beiden Versorgerbatterien hängen. Bauen sowas gelegentlich in Polizeifahrzeuge auffer Arbeit :wink:

MinolPirol
28.03.05, 20:55
stark ne ps2 im auto! :D
echt ne klasse idee... ich würd versuchen, die im handschuhfach unterzukriegen! Dort macht es meines Erachtens am meisten Sinn... Vorn ist es is am bequemsten zu spielen- deswegen Handschuhfach

CorsaC-Freak.0815
28.03.05, 22:22
aber Handschuhfach, zumindestens mit Klima, ist viel zu klein, da passt nichtmal die PSone gescheit rein :wink:

Garri
28.03.05, 22:30
aber Handschuhfach, zumindestens mit Klima, ist viel zu klein, da passt nichtmal die PSone gescheit rein :wink:

Ich finde das da ziemlich viel Platz drin ist man muss nur wissen wie.

CorsaC-Freak.0815
28.03.05, 22:37
aber ne PS2....das mußt du mir schon mal vor machen :shock:

PhilStyle
28.03.05, 22:53
@freak0815
die slimline PS2 passt doch mal locker rein.
so was hab ich schonmal gehört was du geschrieben hast. ist das gleich prinzip wie bei einem kumpel von mir. der hat nen VW Bus. Eine Batterie für Motor die andere für den Kühlschrank, also das gleiche.
nunja ich lass mich mal beim ACR bei uns beraten.
Hab mir das so vorgestellt, dass ich einfach den Flip-Down TFT unter die Hutablage befestige. dann kann ich es runterklappen zum zocken.

Silvester
28.03.05, 23:00
aber Handschuhfach, zumindestens mit Klima, ist viel zu klein, da passt nichtmal die PSone gescheit rein :wink:


Aha, und den Weihnachtsmann gibt es wirklich !

Handschuhkasten ist bei allen gleich und mit wenig Frikeln ist auch ein CarPC ohne weiteres möglich.

Waldbrand
29.03.05, 03:25
für die Große PS2 gibts doch n Festplattenumbaukit, dann kannst ne 160GB Festplatte reinknalln und feddisch, da hast dann alle games und Filme drauf und bist glücklisch. - und die Playsche kann in ruhe im Kofferraum stehen.