PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freisprecheinrichtung Nokia 610



balzmatthias
13.02.05, 11:24
Hallo Leute.

Wollte gerne mal von euch wissen was Ihr so für Erfahrungen mit dem Nokia 610 FSE gemacht habt. ?

ICh wollte mir diese zulegen um mein neues Nokia 6600 zu betreiben über BLuetoths.

Also was meint Ihr ?

WildZAP
13.02.05, 15:01
Kann Dir zwar nichts genaus über gerade die FSE erzählen aber doch etwas über Nokia FSE. Ich nutze selbst seit einem Jahr Die CarK112 und bin nicht wirklich damit zufrieden. Zum einen weil sie keinen vorverstärkten ausgang hat den ich ans autoradio bekommen könnte und zum anderen überzeugt mich im gesamten so nicht die Qualität.
Ich hab von mittlele mehreren Leuten gute Sachen über Patriot oder so gehört.

Silvester
13.02.05, 19:16
Hallo Leute.

Wollte gerne mal von euch wissen was Ihr so für Erfahrungen mit dem Nokia 610 FSE gemacht habt. ?

ICh wollte mir diese zulegen um mein neues Nokia 6600 zu betreiben über BLuetoths.

Also was meint Ihr ?


Eine sehr nette Anlage von Nokia , leider nichts für mein Nokia 7610 :x aber da gibt es Gott sei dank den nachfolger 616 :mrgreen: .
Zur Anlage selber :

Die Anlage wie du schon gesehen hast hat ein Display was die Aufgabe von deinen in der Jacken oder Hosentasche liegenes Handy übernimmt und sogar sehr groß wiedergibt .
Das Tolle an dieser Anlage ist das man das Telefonbuch des Handys auf die 610er übertragen kann und somit nicht mehr am Handy nach Nummer oder Name suchen muß.