PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türgriffe ohne Schlößer



CorsaSport
13.02.05, 13:45
HI
Muss ich wenn ich Türgriffe ohne schlößer aussen montieren will auch dieses Metal ding hinten dran auswechseln,oder is das das gleiche.Also das Metal ding das den griff fest hält.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
CorsaSport

DAE4EVER
13.02.05, 13:48
Nein, das musst du nicht auswechseln. Nur das Schloss musst du von der Platte runtermachen.

Die Suche hilft Dir hierbei auch weiter!! :P

börnosos
13.02.05, 13:57
einfach schließzylinder raus platte wieder dran schrauben :arrow: glücklich sein

CorsaSport
13.02.05, 14:08
JUHU Vielen dank für die schnellen Antworten.Dann werd ich mich mal freuen und bissl am auto schrauben.
mfg
CorsaSport

Corsa A
13.02.05, 17:33
Es kommt drauf an,wenn du die alten hast,die komplett durchgehen muss das schloss weg,wenn du die neuen hast,die hinten so geschwungen sind,musst du nix wegbauen.

CorsaSport
13.02.05, 18:06
Ja ich hatte natürlich pech und musste es entfernen aber egal hauptsache sind jetz drin und funkt.alles

Iceman
13.02.05, 18:08
Na dann passt mal auf das der neue Griff wegen der alten Platte nicht 2-3 mm tiefer in der Tür sitzt und daher nicht mehr bündig an der Türkante abschließt..optisch nicht sehr schön..selbst erlebt, da half nur die passende Halteplatte für den schlosslosen Griff..