PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel in Carbon



Champ
13.02.05, 22:10
Hi,

Also ich suche M3 Spiegel in Carbon-Optik oder aus Carbon für meinen schwarzen Corsa C. Das Problem ist jetzt, dass meine Spiegel elektrisch verstellbar und beheizt sind und das sollte anschließend auch so bleiben, also müssen die Anschlüsse an dem neuen Spiegel auch vorhanden sein. Außerdem sollte das schon alles 100% passgenau sein und darf auch einiges kosten. Wo krieg ich sowas nun her (Onlineshops?)?

Suche hat leider nix ergeben.

Thx für Antworten

Theux
13.02.05, 22:52
Steinmetz hat welche, die sind qualitätsmäßig top.

Allerdings müsstest du anfragen, ob sie die auch in Carbon haben.

Ansonsten kannst du mal bei JOM gucken.

Champ
13.02.05, 23:10
Erstmal danke für deine Antwort. Bei Steinmetz hab ich schon gefragt, leider gibts die nicht in Carbon. Bei JOM hab ich auch nix passendes gefunden.

corsa2000
14.02.05, 00:31
Steinmetz-Spiegel + das hier:

http://www.carbon-alkis.de/Home/Home.htm

(die machen das Zeug für Lenk (Irmscherqualität))...

JJ.Maverick
14.02.05, 07:05
wenn du noch n bischen warten kannst siehst du bald teile die so behandelt sind von mir :D

Champ
14.02.05, 14:32
Jo, zeig mal deine Ergebnisse danach. 380 € für die Steinmetz Spiegel+100 € für dieses beschichten wären dann ~500€ :roll:, nicht gerade billig, aber wahrscheinlich qualitativ das beste, was man kriegen kann.

CorsaC-Freak.0815
14.02.05, 16:27
würde ich nicht so sehen, von der Passung her sind die Irmscher die Besten (neben den baugleichen, originalen vom GSi) :wink: