PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Front fürn Corsa...



Corsajoe
14.02.05, 17:16
Hi

hat jemand diese Front schonmal montiert bzw an einem Corsa gesehen der NICHT der Vorführwagen ist ;) ???

Würd mich mal interessieren von wegen passgenauigkeit...

Gibts gleich von 2 Hersteller - komisch komisch komisch ;)

www.gstuning.de/shopdemoP43/infos/Opel_CorsaB.htm

www.ws-styling.de/opelcorsab360loo.html

huggy_bear
14.02.05, 17:29
würde mich auch interessieren..da mir die ziemlich gut gefällt :D

RoterBöhserCorsa
14.02.05, 17:45
die gibts schon etwas länger sieht aber hammer aus

ist von ws-styling

Corsajoe
14.02.05, 18:27
die gibts schon etwas länger sieht aber hammer aus

ist von ws-styling


Ja ich weiß aber jetzt wird mein kleiner (mal wieder) neu lackiert und ich wollt sie mir zu legen. WS hat sie entworfen und GS geklaut...

Wohn bei beiden in der Nähe, da bekommt man sowas mit ;)

Corsa B82
15.02.05, 01:16
Also ich habe mir am 01.12.04 diese Frontschürze bestellt von Ws- Styling.. ich finde sie sieht gut aus und bis jetzt habe ich noch keine Front zu gesendet bekommen.. habe aber letzte woche mit dem leiter von WS- Styling gesprochen und die Frontschürze wird dann wohl in den nächten tagen kommen.. Also man hat schon lange wartezeit und die schürze wird seit dem 01.12.04 angeboten.. Aber ich habe gesehen im neuen D&W katalog das ne neue Front für den Corsa B draussen ist im Internet bei D&W ist leider kein Bild aber wenn jemad den neuen katalog hat kann er ja mal rein gucken.. Wenn ich die schürze bekomme kann ich ja sagen ob sie passgenau ist..

RydeOrDie
15.02.05, 04:24
mich würde mal interessieren wie tief diese Schürze kommt.
jo, also hau rein wenn die schürze kommt :D

Corsajoe
15.02.05, 08:11
Also ich habe mir am 01.12.04 diese Frontschürze bestellt von Ws- Styling.. ich finde sie sieht gut aus und bis jetzt habe ich noch keine Front zu gesendet bekommen.. habe aber letzte woche mit dem leiter von WS- Styling gesprochen und die Frontschürze wird dann wohl in den nächten tagen kommen.. Also man hat schon lange wartezeit und die schürze wird seit dem 01.12.04 angeboten.. Aber ich habe gesehen im neuen D&W katalog das ne neue Front für den Corsa B draussen ist im Internet bei D&W ist leider kein Bild aber wenn jemad den neuen katalog hat kann er ja mal rein gucken.. Wenn ich die schürze bekomme kann ich ja sagen ob sie passgenau ist..

welche seite im D6W ??? :D

Corsa B82
15.02.05, 10:56
Also wenn ich ihn richtig verstanden habe kommt die Schürze 1cm tiefer als die RS von Dietrich also 7 cm vom Boden bei 70mm tieferlegung vorne.. Die neue frontscürze die ich meine ist von Hofele dsign.. habe hier mal nen link --->> http://www.duw.de/shop/(gpaz1cafsehsbs55xdm4nd2m)/detailview.aspx?ID=1122261 ...
Welche seite das im D&W Katalog ist weiß ich nicht..

?? habe gerade mit WS-Styling telefoniert und die frau am telefon meinte das sie am freitag ne neue lieferung an teilen bekommen und dann am Montag oder am Dienstag meine Stoßstange dann hier ist..

WDCdafbe
15.02.05, 13:34
für mich sind des aber net die gleichen


http://www.ws-styling.de/Resources/a4front2-13.gif


http://www.duw.de/Picture_Pool/752680za.jpg

wobei ich die erste auch sehr interessant finde...


MFG andy

Fummy
15.02.05, 17:38
Die Hofele Design Stoßstangen sind aber auch bloß n Fake!!!!!

Weil das der Corsa von nem Kumpel von mir ist, und die haben das Bild einfach genommen ohne zu fragen :evil:

Wutal-Corsa
15.02.05, 17:42
habe damals da angeschrieben wie es auschaut nmit tüv und der tiefe.
hatte glaube ich geschrieben die ist 3 cm tiefer als vorfacelift und muss per einzelabnahme eingertrangen werden da teilegutachten.

irgendwie sowas.

aber preis ist noch zu hoch finde ich. vor allem dann noch mit schwert. da muss man ja fast fast 400 tacken dafür hinlegen. dafü bekomm ich mein wagen schon gelackt.*G*

Corsajoe
18.02.05, 07:23
habe damals da angeschrieben wie es auschaut nmit tüv und der tiefe.
hatte glaube ich geschrieben die ist 3 cm tiefer als vorfacelift und muss per einzelabnahme eingertrangen werden da teilegutachten.

irgendwie sowas.

aber preis ist noch zu hoch finde ich. vor allem dann noch mit schwert. da muss man ja fast fast 400 tacken dafür hinlegen. dafü bekomm ich mein wagen schon gelackt.*G*

Qualität kostet halt ... :D

Waldbrand
18.02.05, 11:22
Jo, und dann isses nich wie bei der RS, dass dir Täglich 10 Autos mit der Front entgegenkommen...

Corsajoe
18.02.05, 12:01
Jo, und dann isses nich wie bei der RS, dass dir Täglich 10 Autos mit der Front entgegenkommen...

ja so denk ich auch aber wirst sehn nach m halben Jahr kommt wieder so n ebayfreak wie Tox - baut das Ding nach - verscherbelts für 199,00 Euro und dann hat sie wieder jeder!

Wenn du heute was einzigartiges willst musst echt zum Tubner - 600 Teuros hinblättern dann bekommst ne Front nach deinen Wünschen und Vorstellungen die dann wirklich niemand hat...

Waldbrand
18.02.05, 12:29
Oder selbst bauen :D

Corsajoe
18.02.05, 13:53
Oder selbst bauen :D

Dazu fehlt mir persönlich aber leider die Geduld :D und mit GFK hab ich eh null Erfahrung außer so kleinigkeiten :lol:

RydeOrDie
18.02.05, 14:44
bei E-Blöd ist momentan eine selbst gebastelte, ok sagen wir ne modifizierte Facelift, schaut sogar einigermaßen was aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7955061329&rd=1

Breitbaucorsa
18.02.05, 15:14
@Corsajoe
Welcher Tuner fertig denn eine Schürze nach dem Wunsch des Kunden???
Haste mal eine Adresse???

Corsajoe
18.02.05, 15:20
bei E-Blöd ist momentan eine selbst gebastelte, ok sagen wir ne modifizierte Facelift, schaut sogar einigermaßen was aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7955061329&rd=1

Die sieht sogar richitg gut aus :D

Aber der ganz untere Steg ist bissle dünn, einmal aufsitzen hast wahrscheinlich schon n Riss drin oder sogar durch...

Corsajoe
18.02.05, 15:21
@Corsajoe
Welcher Tuner fertig denn eine Schürze nach dem Wunsch des Kunden???
Haste mal eine Adresse???

Ich hab hier einen der macht das für mich aber auch nur weil ich ihn gut kenn...

Aber wenn du wirklich ernstahftes Interesse hast kann ich gerne mal mit ihm reden...

PM!