PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B GSI Schweller und radläufe und Dietrich Heck



Cleaned-LET
14.02.05, 18:53
Moin

Hat jemand Bilder von nem Corsa mit Dietrich Heck und gSI Schwellern und Radläufen bzw passt das ohne weiteres?

danke

Gruss

RydeOrDie
14.02.05, 19:07
ich z.B hab GSI Schweller, Radläufe und nen Rieger Heck und es passt.
ich wüsste jetzt nicht was bei dem Dietrich heck nicht passen sollte.

gewissen
14.02.05, 20:27
Häh du hast doch letztens welche im Teilemarkt verkauft? Wieso fragst du denn jetzt ob das passt? Um was zu Verkaufen muss man es auch besitzen, ergo musst du doch gesehn haben wie das passt...!!!

Und warum soll das nicht passen, also bei mir ist zwischen Schweller und Heckschürze etwas, was sich Radkasten nennt.

WDCdafbe
14.02.05, 20:52
Häh du hast doch letztens welche im Teilemarkt verkauft? Wieso fragst du denn jetzt ob das passt? Um was zu Verkaufen muss man es auch besitzen, ergo musst du doch gesehn haben wie das passt...!!!

Und warum soll das nicht passen, also bei mir ist zwischen Schweller und Heckschürze etwas, was sich Radkasten nennt.

:D :lol: :D :lol: *vor lachen wegschmeiß*

MFG andy

RydeOrDie
14.02.05, 21:14
letztens wollte er bilder von TSW Hockenheim Felgen haben
jetzt verkauft er welche

@Nitro
klär uns mal auf, was du mit deiner Frage meinst.
ich glaube wir reden alle aneinander vorbei

Cleaned-LET
14.02.05, 21:22
jo mal kleine erklärbärstunde ;)

wollte mir tsw holen und vorher sehen wie das aussieht da ich meine modern line nicht bekommen habe....kaum hatte ich die tsw hier ruft n kollege an er verkauft die modern line doch, da ich die lieber haben will verkauf ich nu die tsw. und zum thema schweller, wollte mir erst blechradläufe machen hab mich dann aber doch für plastik entscheiden da ich es besser finde ;) daher behalte ich die und den heckansatz will ich mir nun kaufen und daher mal wissen wie das aussieht bzw ob das alles so passt ;)

so...

gruss