PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelstahlanlage zu teuer ???



spielematz
14.02.05, 22:15
hallo,

ich habe mir heute eine Bastuck Komplettanlage 2x76mm DTM für 623,00 €
bestellt. ist die anlage gut von der verarbeitung, passgenauigkeit und sound ?



mfg.
spielematz

JJ.Maverick
15.02.05, 06:56
meine hat damals 1600 DM gekostet von friedrich.

Skiller
15.02.05, 08:33
@ Spielematz

Will Dir jetzt nicht zu Nahe treten aber eigentlich erkundigt man sich vorher bevor man was kauft oder bestellt.
Aber ist Deine Sache.

vom Preis her kann ich Dir sagen ist es ok, wie es mit der Passgenauigkeit aussieht und den anderen Eigenschaften kann ich Dir leider keine 100% richtige Aussage geben.

Nur was meine Erfahrung bisher immer gezeigt hat war, das es immer mal anders bei Bastuck war vielleicht auch immernoch ist.

Es gibt welche die passen richtig gut und dann gibt es mal wieder welche wo man richtig nacharbeiten muss damit das Dingens sitzt.

luz1fer
15.02.05, 09:08
also ich halte net viel von bastuck seit nen kollege von mir sich das teil für nen VW LUPO gekauft hat. weil irgendwie waren die gummi-halter nicht passend und dafür musste er dann neue nachkaufen, aber jedem das seine ne ;>

ziboy84
15.02.05, 19:03
also wenn du auf sound wert legst...dann gibt´s nur eins....löcher in den luftfilterkasten,natürlich so,dass es die grünweißen von außen nicht sehen...geiler sound....und angenehmer nebeneffekt i brauch weniger sprit,und der kleiner zieht auf der autobahn jetzt auch am berg mit über 190tacho davon....und das mit75ps....hab heut erst nen e200 damit versägt(ok,da saßen vier mann drin...)aber der hat nicht schlecht geguckt...!sportauspuff bringt so dermaßen wenig,da steht der preis echt nicht dafür....!

Speedstar
15.02.05, 19:19
also wenn du auf sound wert legst...dann gibt´s nur eins....löcher in den luftfilterkasten,natürlich so,dass es die grünweißen von außen nicht sehen...geiler sound....und angenehmer nebeneffekt i brauch weniger sprit,und der kleiner zieht auf der autobahn jetzt auch am berg mit über 190tacho davon....und das mit75ps....hab heut erst nen e200 damit versägt(ok,da saßen vier mann drin...)aber der hat nicht schlecht geguckt...!sportauspuff bringt so dermaßen wenig,da steht der preis echt nicht dafür....!


was nimmst du?möchte davon auch was haben.

ziboy84
15.02.05, 19:23
glaubste nicht ne,selbst der freundlich ist von dem auto fasziniert,wir waren mal gemeinsam auf probefahrt als es n leichtes problem mit der schaltung gab,da meinte der auch so kräftig fühlt sich manch90pser nicht an...geht echt wie die hölle...100ps,zb im audi a3 killt der auf der autobahn auf alle fälle....!

WDCdafbe
15.02.05, 19:28
glaubste nicht ne,selbst der freundlich ist von dem auto fasziniert,wir waren mal gemeinsam auf probefahrt als es n leichtes problem mit der schaltung gab,da meinte der auch so kräftig fühlt sich manch90pser nicht an...geht echt wie die hölle...100ps,zb im audi a3 killt der auf der autobahn auf alle fälle....!

was du wollen damit sagen uns....???

einfach nur :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol:

MFG andy

Henne
15.02.05, 19:43
Die Autos zihst du aber nur ab, weil die anderen nicht bis zum Anschlag das Pedal durchtreten. Sonst würds wohl andersrum gehn.

ziboy84
16.02.05, 13:21
so ihr klugscheißer....war vorhin,nachdem i das auto ausm schnee gebuddelt hab beim bruder meiner freundin in der werkstatt zur leistungsmessung...72kw...und wer´s nicht glaubt kann das messprotokoll anfordern...und ciao

Silvester
16.02.05, 13:38
so ihr klugscheißer....war vorhin,nachdem i das auto ausm schnee gebuddelt hab beim bruder meiner freundin in der werkstatt zur leistungsmessung...72kw...und wer´s nicht glaubt kann das messprotokoll anfordern...und ciao

Also nach Adam Riese sind das 97,92 PS und das für einen Z12XE mit Beschleunigungslöchern im Luftfilterkasten ... wie Speedstar schon sagte was nimmst du und wo bekommen wir das her ?!

Ach ja zu den 190Km/h Bergab kann ich nur sagen ist normal für den kleinen 1,2er :wink:

ziboy84
16.02.05, 13:41
der ging auch schon vor den löchern wie sau...danach nur noch besser....achja...und bergab waren es195...bergauf190...

WDCdafbe
16.02.05, 13:41
Also nach Adam Riese sind das 97,92 PS und das für einen Z12XE mit Beschleunigungslöchern im Luftfilterkasten ... wie Speedstar schon sagte was nimmst du und wo bekommen wir das her ?!

Ach ja zu den 190Km/h Bergab kann ich nur sagen ist normal für den kleinen 1,2er :wink:

stimmt mein 45PS B'ler hat bergab schon Tachoanschlag geschafft also circa 205km/h wenn man mal die Tachoabweichung vernachlässigt...


so ihr klugscheißer....war vorhin,nachdem i das auto ausm schnee gebuddelt hab beim bruder meiner freundin in der werkstatt zur leistungsmessung...72kw...und wer´s nicht glaubt kann das messprotokoll anfordern...und ciao

...kommt wir müssen alle die füße anheben und das NIVEAU durchlassen...

...kurz und schmerzlos finger weg von den drogen...

MFG andy

Amok
16.02.05, 13:47
so ihr klugscheißer....war vorhin,nachdem i das auto ausm schnee gebuddelt hab beim bruder meiner freundin in der werkstatt zur leistungsmessung...72kw...und wer´s nicht glaubt kann das messprotokoll anfordern...und ciao

Wie gut dass jede Werkstatt nen Prüfstand hat ... :p

Homer-Mix
16.02.05, 13:48
haben sie bestimmt grad mitgemacht beim spur einstellen... is ja ein arbeitsgang *rofl*

ziboy84
16.02.05, 13:50
u meinst wie gut,dass i my freundin hab...:-)

WDCdafbe
16.02.05, 13:50
haben sie bestimmt grad mitgemacht beim spur einstellen... is ja ein arbeitsgang *rofl*

löl genau immer wenn ich den ölstand an der tanke prüfen lass machen die auch n leistungcheck aufm "prüfstand"

MFG andy

ziboy84
16.02.05, 13:52
spur einstellen brauchen nur nichtkönner...die keine bordsteinkanten und schlaglöcher sehen...!aber wisst ihr,was muß i me hier eigentlich vor euch rechtfertigen???

Homer-Mix
16.02.05, 13:53
u meinst wie gut,dass i my freundin hab...:-)

jo, ich fand deine freundin auch geil....

WDCdafbe
16.02.05, 13:54
u meinst wie gut,dass i my freundin hab...:-)

die hat dann materiell bezahlt :twisted:

MFG andy