PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschalldämpfer



slade.dj
15.02.05, 18:00
Tach,
habe folgendes Problemchen. Muss nächsten Montat zur Hauptuntersuchung (TUV) und habe nen Sportauspuff von Sebring drunter
und habe durch meinen Originalen Vorschalldämpfer
ein Rohr durchgesteckt. Wollte fragen muss ich vorher nen anderen VSD
holen oder komme ich damit durch wegen Abgasuntersuchung
bla blub :roll:
Wenn net sicher ist sicher hat jemand noch nen VSD fürn Tiggi *g*

Thrilldriver
15.02.05, 18:47
An den Abgasen ändert sich nix, der VSD ist ja nur zum Schall dämpfen da... :idea: :wink:

MfG, Sascha 8)

Orgasmann
15.02.05, 18:58
der VSD ist ja nur zum Schall dämpfen da...

jap, und genau deswegen wirste vielleicht probs bekommen, da dein auto zu laut ist ;)
also lieber für die zeit nen orig. drunter

Anonymous
15.02.05, 19:14
Hab auch ne VSD-Atrappe drunter, beim Tüv hat keener was gesagt. :lol:

Don Andolini
15.02.05, 19:16
in vor kurzem mit meiner gruppe a dahin und keine probleme gehabt, hat nur gefragt ob ich alles eingetragen hab wollte nix nachgucken

Orgasmann
15.02.05, 19:22
habt ihr's gut^^ :cry:

na dann versuch einfach dein glück. wenn's bei dem einen nicht klappt, dann sicher beim nächsten oder nächsten :roll: :wink:

Thrilldriver
15.02.05, 19:26
jap, und genau deswegen wirste vielleicht probs bekommen, da dein auto zu laut ist ;)
Das wollte ich eigentlich auch dazu schreiben, aber ich denke mal, dadurch dass er nen Original-VSD dran hat und nen Sport-ESD, könnte der "Sound" ja auch vom ESD kommen! :roll: :wink:

Naja, aber sicher sein , dass es klappt, kann man natürlich nie, wenn man mit illegalen Sachen zum TÜV fährt... :twisted:

MfG, Sascha 8)

Megane Coupe Fahrer
15.02.05, 19:40
Also wennsrt nen originalen VSd irgendwie günstig bekommst würd ich vorm Tüv den draufhauen. Kannst ja danach das andre Teil immer noch wieder einbaun wennst dir um den Sound geht!

_Ciao

ruffy05
15.02.05, 19:49
wie haste einfach nur nen roh reingelegt oder festgeschweisst?

Alex
15.02.05, 20:38
wie haste einfach nur nen roh reingelegt oder festgeschweisst?
es gibt attrappen fertig zu kaufen, entweder als rohr oder als rohr mit attrappe eines vsd's.


in vor kurzem mit meiner gruppe a dahin und keine probleme gehabt, hat nur gefragt ob ich alles eingetragen hab wollte nix nachgucken

warum vergleichst du bitte einen normale gruppe a, die ein teilegutachten oder eine abe aufweist, mit einem illegale ersatz für einen msd/vsd ?? versteh ich nicht. für den tüv sind die papierer von interesse.

slade.dj
16.02.05, 08:55
Also oben aufgeschweißt alles raus und nen dickes Rohr rein und verschweißt das ganze.

ruffy05
16.02.05, 16:57
ja habe ja nur gefragt weil er gesagt hat er hats mit dem ORGINALEN GEMACHT