PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man dem Angebot trauen?



MadDog2004
15.02.05, 21:27
Tja mal wieder was schönes bei unser aller Liebling EBAY. Für den Preis kann man definitiv zuschlagen. Nur ist die Frage ob die Qualität stimmt...
Hat die eventuell schon jemand verbaut?

Sonst bekommt man ja keine Komplettanlage unter 450€...

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hier mal der LINK:

EBAY (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7954573535&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

MfG

Woschi
15.02.05, 21:37
Ich frag mich bei dem Dingen: Warum wenn es eine Edelstahlanlage ist (sollte dann ja nicht rosten),wird das ganze auch noch Pulverbeschichtet?
Vieleicht doch kein Edelstahl?
Fragen über fragen...

marcel783
15.02.05, 21:47
öhm... wieso kriegste so ne Anlage nicht unter 450euro??
Ne VSD Attrappe kostet bei ebay sagen wir mal 70euro wenns teuer ist und ein ESD kostet 100-200 jenachdem... dann biste bei 170 - 270euro!
Das bei denen ist nix anderes als eine Attrappe un nen ESD! Und Gruppe N was man eh net eingetragen bekommt, egal was da steht!

MfG

Gocart
15.02.05, 21:47
Ich hatte mal eine Duplexanlage für meinen Corsa bei liferung waren die endrohre verbogen und die Anlage war "sehr " pass genau :evil:
ich würde noch etwas sparen und mir eine von Bastuck oder einem anderem großen Hersteller nehmen

MfG Der Gocart

nfs2k
15.02.05, 22:02
ich hatte auch mal ne anlage von denen ... die hiessen vorher "MAXXOR" .........hatte ne 2X76 .. war seriendurchmesser und KEIN Edelstahl und angehört hatse sich auch noch komisch dazu als wäre der krümmer im sack und würde irgendwo luft ziehen ...

da hört der sich mit serie noch besser an
"MEINER MEINUNG NACH NICHT ZU EMPFEHLEN WIE SO VIELER EBAY MÜLL IN SACHEN AUSPUFF"

(ach ja... und die töpfe waren schwarz lackiert .... nur das endrohr hat geglänzt als wäre es "edel"Stahl ....)

[naja hab se meiner schwester vertickt und hab jetzt ne NOVUS]

mfg BB

Alex
15.02.05, 22:02
Tuning ist nun mal kein billiges Hobby. deshalb würd ich mich mal fragen, warum wohl der durchschnittliche Preis für Gruppe A Anlagen vernünftiger Hersteller à la Mantzel, Bastuck, Novus, usw. um die 500€ liegt?!?!

-> Qualität, Preis, Garantie, "richtige" Gutachten

Spart lieber und hört auf zu tunen!!

T-Mow-Beil
16.02.05, 09:40
Für den richtigen Sound kann ich nur ne Bobinger empfehlen. Die geht so richtig unter nem 16V ...hab se bisher unter nem 1,6er gehört....da fliegen einem glatt die Ohren weg.. :lol:

Natürlich sind Bastuck, Supersprint etc. nicht verkehrt...aber wer am falschen Ende spart...der ist es selber Schuld.

:!:

ice tiger
16.02.05, 14:08
jetex hatte z.B. letztens auch günstig welche bei ebay...

mfg

Tigra04
16.02.05, 19:31
Lasst die Foten von dem Ebay kram .. damit kann man nur auf die schnauze fallen ... vorallem mit "tuning und custom Teilen"
die bescheißen wo es nur geht ..

Gruß Sandro

Phoenix
17.02.05, 07:49
Hatte auch mal einen Auspuff von EBAY gesteigert, seit dem sag ich mir -> Finger weg davon !!!

Ist meist nich das was sie versprechen !

Meiner war z.B. nach 2 Monaten schon durchgerostet, obwohl Neuware, war zwar kein Edelstahl, sollte aber trotzdem länger halten !

Nitro Racer
17.02.05, 14:33
also ich habe mir günstig nen Remus ESD ersteigert und bin zufrieden. I.V. m nem Green Twister auf alles fälle richtig geiler sound, aber net so das man net mehr mir auf die Autobahn kann

Tigra04
17.02.05, 18:37
Sicher gibt es auch Seriöse Angebote bei Ebay ...

Aber die Teile von den " Billig Tunern " sind meistens schrott ...

Schürzen passen nicht ... ESD passen nicht oder rosten schnell durch ... usw ...

Hab schon so viel verfuschtes gesehen was daher kam ...

Gruß Sandro

TwoBeers
17.02.05, 18:45
Und Gruppe N was man eh net eingetragen bekommt, egal was da steht!MfG



looool kennste den Pinguin ?

da hat aber mal einer gut aufgepasst.. man muss net immer alles ums verrecken schlecht reden.. du weißt schon welchen Durchmesser Gruppe N hat gell ?

Tobi

Bolle
18.02.05, 01:55
Also man kann über alles Schimpfen!!

Ich hab mit der Anlage keine Probleme! Der Sound ist echt in Ordnung!!!Und passen tut`s besser als FK-Automotive!! :D Obwohl ich das Zeugs vom FK noch billiger bekomm, hab ich trotzdem auf gut Glück diese Anlage genommen, weil ich die FK Anlage in den Tigra meiner Freundin verbaut hab! Dannach hab ich mir geschworen das ich diese bestimmt nicht nehme, weil mich die am Schluss mit Tüv abnahme fast das selbe kostet!!!