PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.beclever.de



Tobisn
16.02.05, 01:11
Hi

hat einer von euch schon mit www.beclever.de gemacht
die Subwoofer und Endstufen sind ja schweinebillig aber
ich frag mich wie es da mit Preis/Leistungsverhältnis steht

mfg Tobi

TBX
16.02.05, 01:57
NEPP im WEB - genauso wie beclever oder sowas
hab das in nem anderen thread gefunden.

achja, wo genau wohnst du?

Tomo16v
16.02.05, 07:50
sei clever und lass die finger von beclever

endi_mc_endru
16.02.05, 09:10
Soviel Ahnung hab ich ja sogar........lass die finger davon :wink:

Gruß Basti

VeNoM
16.02.05, 09:27
als ich noch anfing mit CarHi-Fi hatte ich mir auchmal eine besorgt, die ging sogar richtig gut :D nach vier wochen als wir von der Berufsschule heimfahren wollten gings hinten auf einmal *klack* dann hat mein Kumpel und ich was komisches gerochen... angehalten Kofferaum auf (und es war wirklich stink normale lautstärke!!!) kam mir wirklich als hätte mir jemand ne Nebelmaschine hinten reingestellt ein qualm entgegen das war nichtmehr normal ich hatte echt angst das da was brannte ! das ding eingeschickt bekam die ersetzt nach 2 tagen *klack* zwar nicht geraucht aber wieder total im arsch das ding dann hatte ich die schnauze voll und hab mir was gescheites gekauft !!!

Damals waren es noch die "Jackson" Amps von denen haben sie scheinbar in Voodoo oder was umgetauscht aber mein echt gut gemeinter tipp

LASS DIE FINGER VON DENEN !!! die sind ja fast so gefährlich das se dirs Auto anzünden könnten sie bei mir und das war echt kurz davor !!!

aber eine gute sache haben die dinger auch *g* die wo nichtmehr geht dient nun beim mir als unterlegkeil fürs Auto h4rh4r :D

Tobisn
22.02.05, 01:40
Hatt ich mir schon gedacht ich lass es

danke
greetz Tobisn