PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Knock-out Schalter" für MK



SPEEDCORE-HEIZER
17.02.05, 12:27
Tach!
Bin auf der Suche nach den oben genannten Schaltern. Und zwar genau diese
http://www.mitglied.lycos.de/dunkler_henker/tigraforum/knockout.jpg
wirklich nirgendswo hab ich se gefunden! Weder bei Conrad noch sonstwo. Die meisten bieten leider nur diese 0815 Dinger an. Jemand ne ahnung wo ich die herkriegen könnte? Online hab ich se zwar gesehn, aber des is mir irgendwie zu dumm die da zu bestellen, weil die meisten Anbieter 'ne größere Abnahme verlangen + Versand etc. :(

Dominik920
17.02.05, 12:45
Hier:
http://www.ev-shop.at/go/product_info.php?products_id=52

Kostet 30€pro Stück^^

SPEEDCORE-HEIZER
17.02.05, 12:58
Bitte????? :shock: Boah is dat teuer! Hab se woanders-online für knapp 8€ gesehn!!!! Aber wie gesagt, online und ich wollte se halt im Geschäft direkt käufen :wink: Jibbet nich irgend n bekannten Elektroladen der sowas führt?
P.S.: Der is außerdem auf 250V ausgelegt. Nötig sind ja nur 12V :wink:

coco
17.02.05, 15:43
ja atu hat die auch im programm, ich glaube d&W führt die von folia tec, schau aber erst mal bei atu, die gabs da letzten sommer

Speedstar
17.02.05, 16:24
gibst bei sandtler und joerg-motorsport auch

SPEEDCORE-HEIZER
17.02.05, 16:25
Mhh jedenfalls hatten die die net im onlineshop. Fahr trotzdem ma direkt nacher Arbeit hin, hoffentlich ham die die noch, dann kann ich endlich meine MK-Erweiterung weiterbauen... :roll:
Hat D&W nich auch Stores, oder führen die nur einen reinen Onlineversand?

Edit:sandtler hat garnicht mal so schlechte Schalter-sogar mit LED-Beleuchtung. Naja, wenns in den Stores nix gibt werd ich mir die wohl irgendwo online bestellen- schade, wollte die nämlich schon für Morgen haben-einfach zu knapp das Ganze :cry:

Silvester
17.02.05, 16:39
Bei Conrad haben die diesen Schalter auch , man muß sich nur die Kappe einzeln dazukaufen.

250V heißt das der schalter bis 250V ausgelegt ist bei einen Strom bis 5A also immer schön aufpassen was man damit schalten will.

SPEEDCORE-HEIZER
17.02.05, 16:44
Jop, des weiß ich, deswegen wollt ich ja auch welche mit 12V und die gibts mit einer Leistung von bis zu 25 Ampere oder mehr :D

Conrad hat leider keine Kappen dafür - oder ich hab se nicht gesehn. :?
Der Schuppen is bei mir ume Ecke, vieleicht lohnt's sich ja nochmal genau hinzuguggn.

Danke an Alle für die Infos! 8)

mfg Flitze

Waldbrand
17.02.05, 18:35
In Tschechien gibts die dinger für 9 Euro das Stück. Mit roten und blauen Kappen. Evtl. geht beim Preis noch was, wenn man mehr nimmt.

Bei ATU gibts die Dinger doch auch??

Wenn ich in CZ für jemand welche besorgen soll, bitte bescheid sagen.

mexxville
18.02.05, 13:21
d&w hat die teile om programm.. aber ka für welchem preis! weis nur noch noch dass sie teuer waren...

und ja, d&w hat auch stores ^^

Waldbrand
18.02.05, 13:58
und ja, d&w hat auch stores ^^

Jo, irgendwas muss man ja bei Manta Manta lernen :D

rofi
18.02.05, 16:44
und ja, d&w hat auch stores ^^

Jo, irgendwas muss man ja bei Manta Manta lernen :D

jaja manta manta.... wie schafft es bertie bloß auf den abschleppwagen rauf, ohne sich alles abzureißen? ;) - und was lernt man sonst noch in dem film? dass man in neue schuhe, die drücken,.... ach lassen wir das ganze ;)

SPEEDCORE-HEIZER
21.02.05, 19:27
Also: Hab mir letztens die Dinger bei ATU gekäuft - 6,49 € des Stück. Find' den Preis mehr als ok, denn mehr sind solche Schalter auch nicht Wert - finde ich. Qualität stimmt auch muss ich sagen. Waren sogar die lezten 2 die se grad da hatten hehe... . :lol:

LittleTigra
22.02.05, 17:54
Bei Conrad gibts Biedes - Schalter und Kappen.
Ich such nochmal die ArtNr raus.
Wenn ichs noch richtiog weiß haben die die sogar als Carbon-Optik :)

So, ein paar hab ich gefunden:
Rot: Artikel-Nr.: 701209 - LM
Rot: Artikel-Nr.: 701210 - LM

Nur Abdeckungen:
Rot: Artikel-Nr.: 701216 - LM
Blau: Artikel-Nr.: 701249 - LM
Carbon: Artikel-Nr.: 701250 - LM
Einzelpreis jeweils ~ 7 Euro