PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Hersteller JOM ???



spielematz
17.02.05, 21:32
Auspuffanlage
Bestellnummer: 784572
Hersteller: JOM
Fahrzeughersteller:
Opel

Fahrzeugtyp:
Corsa C

Beschreibung:
Gruppe-A Edelstahl-Komplettanlage - High-End-Anlage komplett aus besonders hochwertigen Materialien mit Vorschalldämpfer, Anschlussrohr und Endschalldämpfer. Der 60mm-Querschnitt garantiert satten Sound und unverwechselbare Optik für die Straße und den Motorsport auf der Rennstrecke. Die präzise Passform bietet eine optimale Alternative zur Serienanlage. Optimierte Motorleistung und Erhöhung des Wirkungsgrades durch Staudruckreduzierung.

Durchmesser: 70x140mm
Ausführung: TDM-Look
TÜV: mit Teilegutachten


Preis = 676,95 €

ist die anlage gut oder nicht ???

ziboy84
17.02.05, 21:39
i hab nur den endtopf von denen drunter....nach n bissel nachbearbeiten(i sag besser nicht wie,bevor ich hier wieder mecker kriege....)klingt auch der ganz ok...hat aber ne weile gedauert und bei kaltem motor kommt nicht viel sound raus...sonst ab4000 oder2500abtourend...preis für den endtopf war auch io....!

JJ.Maverick
18.02.05, 06:53
jom macht frontgrille und so accesoires und auch sei neuesten pöffer

x_R_a_C_e
18.02.05, 07:29
auf www.jom. de bekommste noch mehr Infos...

Ich meine aber soo neu ist das auch nicht, dass die ESD's machen , denn die waren schon im vorletzten D&W Katalog abgedruckt... wenn ich mich net täusche...

Bekannt ist JOM mit Kleinteilen und Sportspioegel etc. geworden denke ich !