PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen die mit LSP??



marcel783
18.02.05, 18:30
Weiß jemand ob die Dinger mit LSP Verbreiterungen passen? Jemand erfahrung mit den Dingern?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7955524540&rd=1


Danke für die Hilfe :)

tigra-sport
18.02.05, 18:38
Sieht man doch das das nicht einfach so passen wird, da musst du wohl schon bisschen was machen!

marcel783
18.02.05, 20:09
Naja so direkt sehe ich das nicht!
Aber naja... egal...

Meinte ja eigentlich nur weil die ja so wie die CSR sind außer die kleine Lücke hinten fürs Gitter, da ist ja auch net so ne Flosse dran! Oder bin ich so blind?

tigra-sport
18.02.05, 20:25
ja aber die csr schweller haben hinten an der oberen kante extra so eine ausbeulung für die lsp's

marcel783
18.02.05, 20:36
nuja, habe die CSR noch nie Live gesehen! Normalerweise könnte ich ja bei den Ebaydingern so ne Mulde oben rausschneiden und die dann ankleben oder wie auch immer, oder!?
Dann müsste das ja auch gehen, also oben einfach ein stück rausschneiden damit man die da so drauftun kann...

Tigraturbo
18.02.05, 20:41
machen musst du ja eigentlich an jedem schweller was, wenn du die lsp verbaust, oder?
von daher sollte das ja auch mit deinen ebya-schwellern funktionieren
kann man die lsp sonst nicht ein stück unten kürzen?

b-tigi
19.02.05, 20:10
Hi
Ich hab heute grade meine csr schweller und die lsp angebaut. Also lsp passen super und mit dem dremel passen auch die schweller. Hab 1,5 stunden gebraucht für eine seite. Bei den Csr Schwellern bleibt ja der hintere Teil der orig. schweller dran. Das passt es nicht richtig. Hab jetzt was weggedremelt und verspachtel die dinger dann mit dem orig. Schweller ( Also das stück vom hinteren teil was noch vor den lsp übrig bleibt).

marcel783
19.02.05, 20:12
Hast du mal Bilder??
Marcel783@yahoo.de
Was haste da weg gedremelt?

Marcel

b-tigi
19.02.05, 20:15
wenn du willst kann ich die woche mal ein paar bilder machen dann kannst du dir des mal anschauen. Oder kuck mal auf der csr hp. Die haben ja auch die schweller mit den lsp verbaut