PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rückleuchten, Sicherungen fliegen raus....



Uran
19.02.05, 17:18
Ich hab soeben andere Rückleuchten in meinen Corsa B eingebaut:

http://www.cb-net-discount.de/ebay/bilder/auto/lightstyle/RckCorsaBblack.jpg

Nach dem Einbau hab ich sie ausprobiert...nun fliegt mir sobald ich auf die Bremse drück die Sicherung 21 raus (zuständig fürs Bremslicht). Da ich wenig ahnung von elektrik habe frag ich mich wo das problem liegt. Meine Vermutung liegt bei den Steckern..da die Qualitativ nicht gerade hochwertig wirken. Vielleicht hat jemand von euch erfahrung mit den Leuchten...

Thrilldriver
19.02.05, 18:04
IMHO braucht man doch bei diesen RL so Zweifadenglühbirnen. Könnte es daran liegen?

MfG, Sascha 8)

Uran
19.02.05, 18:28
Ich habe eine Zweifadenglühbirne eingebaut. Eigentl. müsste ja nur links eine rein oder auch rechts? Ich habe nämlich nur links eine reingebaut.

Thrilldriver
19.02.05, 18:52
Wieso sollte nur links eine rein??? :shock:
Die ist doch für Rücklicht/Bremslicht! :idea: Und die hast Du ja links UND rechts, oder!? :wink:

MfG, Sascha 8)

Uran
19.02.05, 18:54
Peinlich lol :oops: ....... ich werds mal ausprobieren. Danke für die Info :D

blauer-corsar
19.02.05, 19:31
hihi, das is echt ma ne geile logik!! *fg*

nee, mach auf beiden seiten so nen teil rein, dann klappts auch mit den nachbarn!! :D

Uran
19.02.05, 19:39
Nix wars, auf beiden seiten is jetzt eine drin und es funktioniert immer noch nicht. Der einzige Vorteil ist das die Sicherung nicht rausgeflogen ist, aber irgendwie hab ich die Vermutung das die Kabel irgendwie vertauscht sind. Bin etwas ratlos. Ich werde morgen weiter rumversuchen, denn es ist jetzt sowieso zu dunkel und es hat zu schneien angefangen :(

Uran
20.02.05, 11:39
Sorry für Doppelposting,

aber jetzt funzt alles endlich einwandfrei..... Es sind noch ein paar andere Sicherungen rausgeflogen was ich nicht sofort bemerkt habe. Jetzt ist aber alles perfekt. Danke für eure Hilfe und euer offenes Ohr :D ! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Grüße
Uran