PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkdelle!!! - ... wenn ich den erwische!!!



Talos83
19.02.05, 18:36
Hallo liebe Corsa Fans!

Ich habe seit einiger Zeit eine echt blöde ca. 15cm lange beule auf der Fahrertür. Lack ist noch dran und mal von der zierleiste abgesehen ist noch alles i.O. . Es fällt es bei genaueren hinsehen auf. Daher stört mich diese Delle gewaltig.

Meine Fragen nun:
Was kostet eine Reperatur?
Wo kann ich am günstigsten diesen Schaden reparieren lassen?
Was muß ich dabei alles beachten?

mfg Talos

MatzenOtte
19.02.05, 20:28
1. Preisvergleiche bei Werkstätten machen!
2. Da wo der Preis dann am günstigsten ist!
3. Immer wenn du nen günstigeren Preis hast gehst du zu den teureren Werkstätten und sagst ihnen, dass das woanders günstiger ist. Meistens gehen die dann auch wieder runter. Das geht allerdings nicht unendlich oft!

corsafreak
20.02.05, 14:12
Hi,

wenn der Lack i.O. ist und keine scharfen Kanten inner Beule sind, kannst sie auch von innen ausdrücken/massieren. Solltest auch selber hinbekommen.

mfg Mario
P.S.: Kleiner Tip, wenn du irgendwo parkst und den Eindruck hast wenn du wieder kommst hat dein Auto ne Delle, schreib dir die Nummern des li. und re. Autos auf. Kann helfen.

Talos83
21.02.05, 05:50
OK, danke für die Antworten! :D

Mal schauen wie teuer das wird. Eine scharfe kante ist leider vorhanden. Naja mal schauen vieleicht mach ich mal nen Foto und stell das hier in's Forum!