PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King´s Gun Alarmanlage



Fummy
19.02.05, 20:57
Hallo bin am überlegen ob ich mir das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7931161896&ssPageName=ADME:B:EOAB:US:51
holen soll?!

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Alarmanlage, und kann mir vielleicht sagen ob die das Geld wert ist?

Danke schon mal

Picmasta
19.02.05, 21:31
Hi fummy!

Also ich habe die Kings Gun bei nem Kumpel verbaut, und bei mir habe ich die Defender drin.

Dass die Anleitung und der Anschlussplan in englisch ist, damit kann man ja noch leben, aber die Qualität ist meiner Meinung nach nicht sonderlich hoch. Man merkt einfach dass es ein billigprodukt ist.

Es gibt kaum einstellmöglichkeiten wie signalton beim ent-/schärfen abschalten oder werkstadtmodus (Sensoren ausschalten, dass man quasi nurnoch ne funk ZV hat).

Der mitgelieferte Motorhaubenkontakt ist totaler müll, wenn es stark regnet lößt er vollalarm aus, je nachdem wie er verbaut ist.

Man kann auch nur lautlos entschärfen wenn man vorher lautlos geschärft hat, was für ein quatsch, man fährt zu nem kumpel in ne ruhige wohngegend, will nur kurz was abholen, schärft mit sirene sein auto. aufeinmal ist bei dem Kollegen die Bude voll und man bleibt noch bis 02:00 Uhr morgends da. Dann arschkarte, man kann nicht lautlos entschärfen um die Nachbarn und rentner inj ruhe schlafen zu lassen, man muss mit einem lauten *piiep* *piieeep* entschärfen.
Meiner Meinung nach totaler Müll und Unsinn. Bei der Defender und bei allen anderen Markenprodukten kann man immer lautlos entschäften und schärfen, ganz unabhängig wie man geschärft hat.

Oder wenn die Batterie mal leer ist, man per schlüssel aufschliesst, alarm losgeht muss man 5 mal zündung an und wieder aus machen damit die anlage es rafft und alarm beendet, bei der defender macht man zündung an und drückt auf einen mitgelieferten taster den man irgendwo verbaut.

Ich könnte jetzt ewig hier weiterschreiben, da hab ich aber keine Lust zu. :)

Ich würde an deine Stelle, grade bei einem recht wertvollen Auto wie deinem zu einem Qualitätsprodukt raten. Ob du jetzt wie ich zusätzlich noch Radarsensor (hand an die scheibe voralarm, fenster auf udn hand rein, vollalarm) oder neigungssensor haben willst natürlich einstellungssache, aber bei Kings Gun bekommt so solche sensoren nicht zum nachrüsten.

Jetzt werden wieder viele schreien "ich hab die Kings gun verbaut, tolles teil...bla blub.." aber es wirklich ein billigprodukt. Nicht umsonst findet man Kings gun in keinen Laden zu kaufen, ausser vielleicht auf der Essener Motorshow.


Gruß Pic

nfs2k
19.02.05, 21:36
bis auf dieses "schwache" Argument muss ich ihm recht geben

[Oder wenn die Batterie mal leer ist, man per schlüssel aufschliesst, alarm losgeht muss man 5 mal zündung an und wieder aus machen damit die anlage es rafft und alarm beendet, bei der defender macht man zündung an und drückt auf einen mitgelieferten taster den man irgendwo verbaut. ]

könnt jetzt keine Empfehlung für ne Alarm geben aber ich hab bei mir die Magicar mit pager verbaut und bin vollkommen zufreiden nach umbau auf 1Ton sirene .. hrhr

RydeOrDie
25.02.05, 02:54
ich kann zur kings gun jetzt leider nix sagen, aber ich glaube es gibt wesentlich bessere wie z.B von CarGuard..

und wenn ich mir dein Auto so anschaue und lese dass es in der Flash und Opeltuning abgelichtet ist, würde ich einfach in was besseres investieren.
angenommen jemand klaut dir die Karre nur weil da irgendwas mit der AA net einwandfrei funktionierte.

der übliche Satz: "wer billig kauft, kauft zweimal"

Tigra_Smoke
02.03.05, 15:46
Hab die drinne.
Naja nicht so der Renner muss ich ehrlich sagen.
Hatte auch immer Fehlalarme bis ich den shocksensor rausgeschmissen hab.
Sonst ist die nur gut um die Türen und motorhaube zu sichern.

CorsaKnecht
03.03.05, 23:50
Man kann auch nur lautlos entschärfen wenn man vorher lautlos geschärft hat, was für ein quatsch, man fährt zu nem kumpel in ne ruhige wohngegend, will nur kurz was abholen, schärft mit sirene sein auto. aufeinmal ist bei dem Kollegen die Bude voll und man bleibt noch bis 02:00 Uhr morgends da. Dann A*****, man kann nicht lautlos entschärfen um die Nachbarn und rentner inj ruhe schlafen zu lassen, man muss mit einem lauten *piiep* *piieeep* entschärfen.
Meiner Meinung nach totaler Müll und Unsinn. Bei der Defender und bei allen anderen Markenprodukten kann man immer lautlos entschäften und schärfen, ganz unabhängig wie man geschärft hat.


Falsch, wenn man "laut" schärft, gibt es die Möglichkeit lautlos zu entschärfen, man drücke erst die Taste fürs lautlose Öffnen/Suchfunktion und danach die normale Öffnen-Taste, dann öffnet er lautlos.

Hab die Anlage bei mir auch drinne (5-Türer), bin ganz zufrieden, hab nur den Neigungssensor nicht drinne, da bei uns ein abschreckendes Beispiel (Golf 2) rumsteht, wo immer zum Spass dran rumgewackelt wird damit die Anlage (son Spassteil mit 100000 verschiedenen Kirmestönen) angeht :D

Also fürs kleine Geld ist die Anlage echt ok.

Mfg Flo

Caps
04.03.05, 01:11
ich hab die seit über nem jahr...
und hatte bis jetzt noch nie ein fehlalarm..
ihren dienst tut sie...
nur der schocksensor könnte etwas empfindlicher sein.

bin so aber zu frieden, da sie ja ihren dienst tut