PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV kompeltt im Tiggi nachrüsten



Tigra456
20.02.05, 22:13
Hallo, hab mir nen neuen Tiggi gekauft...obwohl der 1997er Jahrgang ist hat er keine ZV...jetzt Frage, wie bekomme ich ZV mit Blinkersteuerung rein...

Und das ganz einfach und billig ??
THX für Antworten

Lennox016
20.02.05, 22:22
guckst du ebay und suchst dir da ne universelle Waeco44 +FFB MT150 raus.
Einer der 4 Motoren wird für die Heckklappe verwendet und nach nem schönen, sonnigen und vor allem warmen Wochenende ist alles fertig. ;)

Ole
20.02.05, 22:56
hi!

teile das gleiche schicksal wie du :) ... ich hab mir ne carguard zv geholt und ne carguard defender alarmanlage.

so lang du nen marken hersteller nimmst ( waeco, carguard, ... ) kannste eigentlich gut ne nachrüst zv nehmen. ist mmn weniger arbeit und um längen billiger als wenn du versuchst ne originale einzubauen.

aber lass blos die finder von den billig ebay zvs für ein paar euro, die hatte sich nen kumpel geholt, 1. war der einbau total beschissen, und nach ner woche war der erste zv motor kaputt.

mfg sven

Suemmeraner
22.02.05, 19:23
Ich habe eine "sogenannte" billig ZV drin,(20euro bei ebay)die hab ich mir vor einem dreiviertel Jahr eingebaut,ich hatte nie Probleme damit,dazu muss ich sagen das ich sehr viel Auto fahre bzw. fahren muss.Aber gut ich würde dir auch zu der etwas teureren Variante raten,weil du da auf nummer sicher gehen kannst das die sauber arbeitet,weil die meisten Leute hier im Forum schlechte Erfahrungen mit den etwas billigeren ZVs gemacht haben und bessere mit den Marken-teien. bin da eher die Ausnahme.

MFG

Peter