PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huber KG



Daywalker
21.02.05, 10:18
Wollte mal einen Erfahrungsbericht schreiben über www.schnaepp.de

Ich hatte vor einigen Wochen dort ein JVC KD G 501 bestellt für den Polo 6N meiner Freundin. Das Radio wurde bis heute noch nicht ausgeliefert. Sie prangen das Radio supergünstig an, fand es im Preisvergleich auf guenstiger.de
Im Online Shop steht extra markiert das das Radio binnen einer Woche lieferbar ist, aber nix da. Nach unzähligen E-Mails und nach nem Telefonat kam immer nur Vertröstung, hätten die Ware nicht im Hause. Habe dann erneut eine Email geschrieben und eine Frist gesetzt, da ich sonst vom Kaufvertrag abtrete. Es ist echt ein Witz, ich bekomme ne Email ob ich nicht das Modell 502 bekommen möchte, das wäre sofort lieferbar allerdings in schwarz, nur tröstet mich das herzlich wenig, das Radio sollte ein Geschenk sein und definitiv die Farbe silber haben.

Ich hab schon des öfteren Radios etc online gekauft aber so einen Service echt noch nicht erlebt. Wie läuft das denn bei denen im Garantiefall ab? Fährt man da dann auch unzählige Wochen ohne Radio rum bis man es zurückbekommt? Also ich werde da garantiert nix mehr bestellen, kann nur von abraten.

Da ich selber ein Geschäft führe weiss ich wie wichtig es ist das man die Kunden nicht lange warten lässt und wenn man Top Angebote macht auch die Ware ausreichend auf Lager sein muss. Es kann immer mal passieren das man einen Engpass hat, aber dann sorge ich dafür das man man die Website udatet und nicht einfach "Binnen einer Woche lieferbar" stehnlässt. Hauptsache Bestellungen reinbekommen wa?

Ich hätte mich wenigstens mal darüber gefreut wenn die von sich aus mal ne Mail geschickt hätten von Ihrem "angeblichen Lieferproblem".

Mein Fazit: Finger weg von dem Laden, die preisen alles groß an wie günstig etc, aber keine Ware auf Tasche.