PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quietschen von hinterm Handschuhfach



squeezer
21.02.05, 12:04
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn es kalt ist, dann kommt von hinter dem Handschuhfach ein nervendes Quietschen. Es hört sich an, als wenn irgendetwas rotierendes and irgendetwas schleift. Wenn das Auto dann warm wird, ist es verschwunden. Ich habe mal hinter das Handschuhfach gefasst und dort ist etwas rundes Zylindrisches. Wenn ich dieses bewege wird das Quietschen mehr oder weniger. Ich habe keine Ahnung was das für ein Teil sein kann. Befindet sich schräg links hinterm Handschuhfach.

Vielen Dank
Nils

Silvester
21.02.05, 12:40
was du meinst ist dein Gebläsemotor , es kann schonmal sein ,das daß Ding ausschlägt oder was in das Lüfterrad reingesaugt wird.

squeezer
21.02.05, 13:15
Das quietschen ist aber jedesmal, wenn es kalt ist. Wie kann ich denn da am besten abhilfe schaffen? geht der einfach zu demontieren, so das ich den vielleicht ölen kann?

squeezer
27.02.05, 17:00
Hallo,

weiß jemand wie ich dieses absolut nervige quietschen beseitigen kann?

Gruß
Nils

y17dt
27.02.05, 21:27
Moin,

nee da hab ich leider keinen Plan. Ich kann dir nur sagen, daß du dir auf jeden Fall mehrmals überlegen solltest, wenn du vorhast, den Gelbäsekasten auszubauen!!! Da muß das GANZE Armaturenbrett raus... versuch mal, ob du drann kommst,wenn du das Handschuhfach rausbaust...

Gruß Tobias