PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautsprechereinbau Hinten



Ossi51
21.02.05, 17:22
Hey!
Ich hab gerade nen Corsa B bekommen und habe gemerkt das hinten keine Boxen sind!
Habe dann nach den Kabeln gesucht für die hinteren Boxen aber nicht gefunden! Wo könnten die sein???
Am Radioausgang sind welche vorhanden!
Bitte um hilfe!
Danke

bluedevil
21.02.05, 17:29
Also in meinen 99er sind boxen vorhanden
die kabel laufen in den seitenabdeckungen des kofferraums durch die schweller zum radio 8)

raver baby
21.02.05, 17:42
hm dann nicht. dachte dann wär im klar das die kabel hinter der plastikverkleidung sind und die lautsprecher natürlich auch!

Jan294
21.02.05, 17:47
Und was sollen die Fotos nem Laien bitte sagen? MIR erschließt sich da nicht, wo die Kabel sind! Zumal es hier wohl nich darum geht, den kompletten Kofferraum zu demontieren!

brause-corsa
21.02.05, 17:58
wenn du den kofferraum aufmachst sind direckt rechts und links 2 klappen die du aufmachen musst.
dahinter befindet sich auf beiden seiten ein mit klebeband eingewickelter kabelbaum.
die suchst du jeweils von oben nach unten nach einem stecker ( wo 2 kabel dran sind) ab. der stecker ist eingewickelt.
wenn die stecker vorhanden sind kannst du die verkleidung abmachen und orginal corsa B lautsprecher einbauen oder mittels eines adapter ringes 13cm Lautsprecher.

wenn bei dir die kabel nicht drine liegen musst du vom radio 4 leitungen nach hinten ziehen für die lautsprecher: re +; re- ; li +; li -

alles andere findest du in der suche.

mfg Pit

Edit: ab facelift müssen zu 99% die leitungen für die boxen liegen