PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollschalensitze



Lars
10.07.03, 11:47
Moin!
Kann mir jemand helfen bei der eintragung von Vollschalensitze,weil ich mir welche eingebaut habe und die will mir der Tüvmann net eintragen!
Achso die sind von omp!

Bluetigra01
10.07.03, 12:15
Hallo


hast du einen zweisitzer oder hast du deine rückbank noch innen ???

grüsse

christian

http://www.tigra-corsa.de

COSMo
10.07.03, 12:18
Würd vielleicht helfen, wenn Du was genauer erzählst, warum ed die net eintragen wollte, wie Bluetigra01 schon richtig festgestellt hat, ob das'n 2- oder 4-Sitzer ist, etc... alles was sonst noch wichtig sein könnte!
Sind die Sitze an der Rückenlehne verstellbar?!?

Greetz, COSMo.

Roman483
10.07.03, 12:19
also bei mir spielte das keine rolle ob mit oder ohne rückbank
der tüv'ler hats eingetragen und hat auch nicht die sitzplätze reduziert

aber ich denke ich hatte nur glück 8)

Gruß Roman

Bluetigra01
10.07.03, 12:24
@roman

genau das könnte man glück nennen weil soweit wie ich weiss ist das so ohne Rückenlehnenverstellung geht gar nix mit eintragen ...aber nur soweit wie weiss

Skar
10.07.03, 14:14
Recaro macht z.B. ne Rennschale mit ABE, die läßt sich auhc nich verstellen...

Bluetigra01
10.07.03, 18:18
Moin!
Kann mir jemand helfen bei der eintragung von Vollschalensitze,weil ich mir welche eingebaut habe und die will mir der Tüvmann net eintragen!
Achso die sind von omp!

@skar
wer lesen kann ist klar im vorteil, die sind von omp!!! und nicht von recaro oder ???

Lars
10.07.03, 18:23
Ja ich hab keine Rücksitzbank mehr und die sitze sind a net zu verstellen!

Bluetigra01
10.07.03, 18:27
schick doch mal ein bild von den sitzen ins forum dann kann man sich was drunter vorstellen


grüsse

christian
*****der mit der tiefsten hinterachse*****

Lars
10.07.03, 18:31
Na en Bild hab ich net davon,noch net muss ich noch machen!Aber das sind fast genau die selben wie die von Sandler.

chrisMOD
10.07.03, 18:47
also eintragen wird sehr schwierig, weil normal nur vollschalen eingetragen werden, die mindestens 15° (oder warns 20°?) haben. wenn du die rückbank behalten wollen würdest *hihi* dann müsstest du klappbare konsolen einbaun. mit festen konsolen hinten nix mitfahren