PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tox Heckschürze mit 140/70 Endrohr



CorsaTank
21.02.05, 21:12
hallo
ich hätte da mal ne frage *G
http://www.sauvo.fi/sauvo/tekstit/koulut/ylaaste/kotisivut/jukka/corsa%20b%20back.jpg

also ich hab nen ovalen 140/70 endpott drunter und wollte mal fragen ob das so ohne Probleme mit der Schürze passt
hat die zufällig einer von euch auch dran oder muss ich da was wegschneiden

mfg

Candy78
21.02.05, 21:28
hi!
du weißt aber, dass du bei der tox-schürze nacharbeit leisten musst. denn die meisten tox-spoiler passen nicht exakt!
ich weiß das, da ich mir den tox-heckspoiler, wie auf dem bild zu sehen, geholt habe. ist noch in der werkstatt. muss noch angepasst werden.

Sebbi1985
21.02.05, 21:37
Ist das meistens bei Tox so? :shock: Habe nämlich vor kurzem die Gsi-Seitenschweller Nachbildungen für 23 € ersteigert! :cry: Habe sie noch nicht angehalten,....hat die zufällig jemand dran?

CorsaTank
21.02.05, 21:48
hm das hört sich ja nciht so gut an aber
könnte mir jemand noch ne andere empfehlen ? *G

Candy78
21.02.05, 22:06
aber das ist ja schon längere zeit allgemein bekannt, dass tox nicht die passendsten teile herstellt, bzw. vertreibt. trotz alledem find ich die spoiler vom optischen klasse!
daher hab ich mich auch für den tox-dachspoiler entschieden und nehme den mehraufwand in kauf.

CorsaTank
22.02.05, 16:03
jo den finde ich auch top den bestell ich mir heute genau wie die ws-styling 360look front und heck weiss ich nun nicht mehr *G