PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zeigt denn der Km-Zähler alles noch an ausser die km?



Mario
21.02.05, 21:59
Also mein Corsa hat 1620 km runter und beim Tanken, zeigte der Tageskilometerzähler 603,4 an. Hab natürlich erst den Motor gestartet und dann den Knopf für die Tageskilometer gedrückt, damit ich nicht versehentlich den Inspektionsintervall zurücksetze. In der Tageskilometerzeile stand dann 31.0 und bei den gesamtkilometern über 16tausend. Nach maximal 2 Sekunden dann 0.0 und wieder die 1620 bei Gesamtkilometern. (Beim starten des Motors und anderen gelegenheiten steht auch immernoch die "Insp 0" da.)

Was hat mir die Anzeige da nur gezeigt?

Mario
23.02.05, 10:26
Hat den keiner eine Ahnung, was zwischen dem Tageskilometerstand und der 0.0 beim stellen auf Null angezeigt wird?

JJ.Maverick
23.02.05, 12:25
Also das mit der Uhr stimmt aber das musst du freischalten lassen,
die inspektion steht auch drauf dann zeigt er Insp aber sonst weis ich keine sonderfunktionen.

aber das tachoblödeln ist beim corsa c serie, einfach mal kräftig oben drauf dann passts wieder... :shock:

CorsaC-Freak.0815
24.02.05, 20:36
würde mal tippen, da INSP 0 da steht, das der FOH vergessen hatte den Inspektionsintervall zu nullen vor der Auslieferung. Wenn du nun den Nullsteller drückst, zeigt er dir vermutlich die Restkilometer bis zur nächsten Inspektion an....also 0 :shock:

Mario
24.02.05, 22:28
Danke nochmal für die Antworten!

@CorsaC-Freak.0815, das der FOH den Inspektionsintervall "zu nullen " vergaß hab ich dank deiner Erklärung in einem anderen Thema schon kapiert.
Aber ich habe nochmal ein Thema eröffnet, weil beim "nullen" des Tagekilometerzählers so komische Zahlen(siehe Fettgeschriebenen Teil) angezeigt wurden.