PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE FÜR MANTZEL ANLAGE



TigraTuner
21.02.05, 22:48
hallo
habe mir eine mantzel gruppe A anlage gekauft, leider war keine ABE oder sonstiges dabei! :( bräuchte dringend eine ABE dafür!!!! also falls ihr mir helfen könnt bitte melden!!!
DANKE

bye

TeenTigra
25.02.05, 09:53
Die ABE nützt dir nix ohne Original Stempel+Unterschrift den sonst ist sie ungültig...

TigraTuner
25.02.05, 11:42
und jetzt? was kann ich jetzt sonst machen? hab das din schon drunter!!!

TeenTigra
25.02.05, 12:00
und jetzt? was kann ich jetzt sonst machen? hab das din schon drunter!!!

Da nachhacken wo du sie gekauft hast oder bei Manzel anrufen wenns die noch gibt :roll:

TigraTuner
25.02.05, 22:46
ja ich habe an mantzel ne email geschrieben hatt sich aber noch keiner gemeldet, deshalb war meine letzte rettung das forum aber anscheinend kann mir keiner helfen!!! :cry:

Speedy
26.02.05, 08:50
und jetzt? was kann ich jetzt sonst machen? hab das din schon drunter!!!

Da nachhacken wo du sie gekauft hast oder bei Manzel anrufen wenns die noch gibt :roll:

Hi,

ja die gibs noch , war vor 2 wochen da wegen dieser ABE :!:

Aber er muss unter seine Anlage schauen und kucken welche Nummern der MSD und ESD hat, für die ABE.

Kostenpunkt war entweder 15€ meint mein kolege gehört zu haben.
Aber ich meine wollte 50€ haben :evil:

Jan294
27.02.05, 20:07
ja ich habe an mantzel ne email geschrieben hatt sich aber noch keiner gemeldet,

Manche werden das wohl nie lernen... :roll: Die meisten Firmen haben keine Zeit, sich um tausende Emails zu kümmern, die nur geschrieben werden, weils ja so schön einfach ist!

Lösung:

Zum Telefonhörer (oder Handy) greifen und anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: