PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defekte beleuchtung mk?



Pseudoproll
21.02.05, 23:17
hab in meienm corsa keine beleuchtung der mittelkonsole,sprich heizungsschalter etc.
tid und radio beleuchtung fkt. aber!
kann es sein dass das original ist oder woran könnte es liegen?kabelbruch,sicherung..?

Karol
21.02.05, 23:22
also denke das ist nicht anders als beim tigra funktioniert dein drehzahlmesser / tacho beleuchtung ? wenn ja dann ist die sicherrung schon mal in ordnung das ist die selbe ... aber warum sonst alles bei dir nicht fluppt ... ka mittelkonsole hmm eigentlich wegen kaputen birnchen nur wär ein riesen zufall wenn dein tid und dein radio auch kaput wäre

funktioniert den dein tid ? und dein radio ? oder sind die dinger auch aus ???

Lennox016
21.02.05, 23:47
Wieso nehmt ihr immer das schlimmste an?
Sind wahrscheinlich einfach nur die Birnchen in der MK.
Also hin zum Opelhändler, neue holen und einbauen.

Thrilldriver
22.02.05, 00:33
Bei mir sind auch beide äußere Birnen in der MK kaputt. Schon seit nem halben Jahr.
Hab damals angefangen, die MK zu demontieren, um an die Birnen ranzukommen, habs aber dann gelassen, war mir zuviel Aufwand... :oops: :wink:

Stimmt doch, oder? Also dass man da "von hinten" ran muss!? :roll: :D

MfG, Sascha 8)

Waldbrand
22.02.05, 01:22
Jo iss ne scheiss arbeit die Birnsche zu tauschen!

Kleiner Tipp: Auf der Mutter issn Workshop "blaue träume" - da is ne super demontageanleitung drin! (auch wenn man nich auf LEDs umbaut)

Pseudoproll
22.02.05, 16:10
danke erstmal,wollte ja auch auch wissen ob es vielleicht modelle(meiner is bj93 ohne irgendwelche extras)gibt bei denen das original ist.werd das wenn sofort auf blau umbauen dann.
@karol:tid+radio beleuchtung fkt-wie oben beschrieben

mfg pseudoproll