PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheinwerfer



Tobisn
22.02.05, 02:14
Hi habe letztns diesen tigra mit getönten Frontscheinwerfern im netz entdeckt
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie der das gemacht hat,
und ob sowas überhaupt legal ist da ich sowas hier zum ersten mal gesehen habe

mfg Tobisn

Philip
22.02.05, 07:10
nicht legal...

er hat die inneren spiegel mit farbe gefärbt..vermutlich..

Tigra04
22.02.05, 12:43
Hey ...

Legal ist auf keinen Fall ...

Ich denke mal das die lackiert sind ... wie das auch einige bei ihren Rückleuchten machen ...

Gruß Sandro

steelheart
22.02.05, 19:37
Also legal ist das auf gar keinen Fall. Aber ich würde sagen, er hat sich so Kunststoff Abdeckungen drüber gemacht die geschwärzt, oder einfach gelackt sind. Für gewisse Ami's gibt's die schon fertig zu kaufen...

Tobisn
22.02.05, 19:47
Hatte ich mir schon gedacht wenn es eh nicht legal ist ist es für mich sowieso uninterressant wie sie getönt wurden

mfg Tobisn

Iceman
22.02.05, 19:55
Keiner weiss es genau und alle raten nur... :roll: da ich so wie einige andere auch den Tigi beim allerersten Forumstreffen damals live gesehen habe mal ein paar...

Fakten:

Bei den Leuchten wurde das Glas von innen geschwärzt, die Leuchten wurden von PS Design gemacht (haben auch den PS Aufkleber drin) und auch eingetragen, es gibt imho auch nur das eine Paar davon.. (warum wohl -->) allerdings war der Prüfer wohl blind auf beiden Augen :wink: so viel Licht kommt da auch nicht durch..aber sieht ganz nett aus..

DJ_Stoke
22.02.05, 20:56
was hatt den der für ne verbreiterung drauf is das en breitbaukit oder hinten angesp. lsp un vorn?

ruffy05
22.02.05, 21:32
jo sieht fett aus mit den scheinwerfer aber es soll ja auch der eigenen sicherheit dienen und wenn das mit dönungslack ist kannste es eh knicken da siehste kaum noch licht :) dann noch der BB *gg*

@dj..
das ist kein breitbau das sieht eher aus als wenn er sich andere bleche angeschweisst hat ;)

SPACE-X
22.02.05, 21:40
*gähn* immer wieder lust wie ein fast 5 Jahr altes Bild immer wieder ins Forum schaft!

Neuere Bilder von letzten Jahr gibt es unter. LInk (http://www.pixum.de/members/space_x/?act=a_view&st=1&album=1299942&ktw=781df709d04d6f4cc2a4cb296d05fc8d=1)

Gruss Marco

Orgasmann
22.02.05, 22:14
der mensch hat zuviel geld.....

*auch haben will* :roll: :lol:

Franky1109
22.02.05, 22:32
Stimmt, wir haben 2005 noch gar keine Diskution über Gregor´s Tigra gehabt ;-)

Meine schwarzen Frontscheinwerfer sehen so wie Iceman seine, ich denke mit denen wird man die geringsten Probleme haben. Der Lichttest ist damit auf jeden Fall kein Problem.

Night
22.02.05, 23:36
für viele ist das Auto halt noch neu ;) obwohl er heute ja schon wieder ganz anders aussieht, wer weiß wie er jetzt grad aussieht ;)

Tomo16v
23.02.05, 08:30
ja, 2 saisonen mit gleicher optik rumfahren ist out :wink: :lol: :lol:

käpplelupfer
23.02.05, 11:03
Hi habe letztns diesen tigra mit getönten Frontscheinwerfern im netz entdeckt
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie der das gemacht hat,
und ob sowas überhaupt legal ist da ich sowas hier zum ersten mal gesehen habe

mfg Tobisn

das ist im gragor sein tiggi, sieht momentan wieder gaaaanz andest aus *gg*

frag ihn selber wie er es gemacht hat!
www.freaktuning.de

Phoenix
23.02.05, 11:22
Es soll ja auch Leute geben die versuchen mit Tönungsfolia da was zu machen *kopfschüttel*