PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa D Was sagt Ihr?



CorsaCFreak
22.02.05, 18:15
An alle die ihn sehen wollen am besten neues Auto Bild kaufen!
Oder mal hier nachsehen:

Hier (http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8112&A_SESS=a9da00fc6858f661b449139361e8a1aa#)

dann auf
"zur Galerie"
Und da ist er am Tietelblatt

player83
22.02.05, 18:23
Hi
darüber wird schon im offtopic diskutiert. ;)

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=28658

greez

vondernacht
22.02.05, 18:23
ich habe schon anderen bilder gesehen, die sahen besser aus! dieses gefällt mir gar nicht, sieht so brav aus..

Stef
22.02.05, 18:25
Gibts schon in nem anderen Thread.


Ich bleib dabei, den können se behalten. Sieht ja aus wie n Microvan *würg*

kosik
22.02.05, 18:25
Hi ihr da draußen hab mir heute die neue Autobild geholt und da sah ich die ersten Fotos vom neun :D !

Also mir gefällt er recht gut sieht ein bisschen wie ein kleiner GTC aus !
das Foto is aber nur ausn Heft rausfotografiert sieht im Heft noch besser aus.

Was sagt ihr?

Ich würde das Bild mal ganz schnell wieder hier raus machen, bevor die das mitbekommen. Das Forum haftet dafür und die verstehen mit aktuellen Ausgaben keinen Spass...

Aber ganz nett ist er sicherlich... ;)

CorsaCFreak
22.02.05, 18:37
Danke @ möhrchen!

kosik
22.02.05, 19:07
;)

CorsaCFreak
22.02.05, 19:09
@ möhrchen: So wirds gehen oder?

Mario
22.02.05, 19:14
Also schlechter sieht er nicht aus und wie ein Van schon garnicht. Schönere Spiegel, andere Lampen, längere Türen und sehr ähnlich dem C. Also ich finde ihn nicht schlecht.

kosik
22.02.05, 19:53
@ möhrchen: So wirds gehen oder?

Klar, so geht's. ;)

Stef
22.02.05, 20:03
Also schlechter sieht er nicht aus und wie ein Van schon garnicht. Schönere Spiegel, andere Lampen, längere Türen und sehr ähnlich dem C. Also ich finde ihn nicht schlecht.

DIe Motorhaube und die Frontscheibe liegen doch fast auf einer Linie, n deutlicher Übergang ist da nicht wirklich und ich find des lässt ihn doch irgendwie van-artig aussehen. naja, wie so oft Geschmackssache

Mike
22.02.05, 21:20
Also ich finde ihn schön. Super wäre ne Art Sportkombi, sowie der 206 Sw auf der Basis des Corsas.

MFG

JJ.Maverick
23.02.05, 12:34
der trend läuft wieder vom kantigen zum runden, und mit megaverbreitungen, r front wird auchlangsam serie *gg*

nicht so ganz mein fall... 8)

tofte
24.02.05, 13:40
bin mal gespannt!

CorsaC-Freak.0815
24.02.05, 20:20
Also was mir nicht gefällt ist vorne das Dreiecksfenster ala Zafira/Meriva und der Außenspiegel (kommt jetzt unten aussem Blech raus). Der Arsch erinnert irgendwie an den Ford Ka....auch nicht die Wucht. :shock:

Was gewöhnungsbedürftig ist, sind die Scheinwerfer....irgendwie leicht wie der Astra H und dann doch vorne flacher.....naja, mal das Endresultat abwarten. :roll:

Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Displayhutse, die wie beim Zafira B nach vorne zur Scheibe verlängert ist und die daraus resultierenden 2 Einlässe, die bei einem von mir gesichteten Exemblar sogar in rot gehalten waren....sah wirklich gut aus. :D

Achso...und dann natürlich der Tacho ala Astra H....keine Wassertemp.Anzeige mehr und alles so eng und zurückgestellt :?

user
25.02.05, 00:32
erinnert mich irgend wie an den seat altea. alles aus einem stück ink kotflügel.
Der Modellwechsel geht mir zu schnell, ruck zuck hat wieder nen oldtimer. Muss sich ja sehr schlecht verkaufen der C. Bei dem Preis net verwunderlich. Für die Kohle bekommt man ja auch nen seat Ibzia Sport mit besserer Ausstattung.

CorsaCFreak
25.02.05, 18:51
Na ja alle 6 Jahre kommt ein neues Modell ist bei Astra und Co auch gleich der Corsa kommt ja erst 2006!
Und ja der Corsa verkauft sich echt schlecht -25,2%!!!! (laut Autobild)

kosik
25.02.05, 19:33
Na ja alle 6 Jahre kommt ein neues Modell ist bei Astra und Co auch gleich der Corsa kommt ja erst 2006!
Und ja der Corsa verkauft sich echt schlecht -25,2%!!!! (laut Autobild)

Dann haben wir eben noch länger individuelle Autos.

Ich bin schon gespannt, wieviele Abiturienten sich 2006 den dann preiswerten C holen, wenn der D raus ist. :roll:

CorsaC-Freak.0815
02.03.05, 20:06
der C hat sich anfangs sicherlich schlecht verkauft, aber das FL verkauft sich eigentlich recht gut. Sehe bei uns mehr FLs rumfahren als alte Modele :shock: ....ist halt ne Kostenfrage, für den Preis eines Cs bekommt man schon fast nen Astra :roll: