PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Heckschürzenansatz bei Ebay



Anonymous
13.05.03, 12:50
Hat einer vielleicht Erfahrungen mit den bei Ebay angebotenen Heckschürzenansätzen? 99 €?

Sind WS und Lumma von der Passform doch am besten?

http://www.goopy.de/ebay/fotos/opeltigraheck.jpg[/b]

sasa
13.05.03, 13:00
das ding bei ebay ist ohne abe und gutachten daher nur per einzelabnahme einzutragen!! lumma heckansatz ist mit abe!!
_______________________________
MFG SASCHA

Anonymous
13.05.03, 15:04
Also der BAst hatte mal einen von E-bay, der passte absolut nicht dran! Hat er wieder zurückgeschickt!!!!

Anonymous
13.05.03, 17:23
Habe mir zum Anfang da auch mal eine bestellt aber wahrscheinlich hat das ding noch nicht mal im Ansatz dran gepaßt. Richtig Lumma ihre ist mir ner ABE hat ein Freund von mir dran. Hab dann aber lieber doch die von WS genommen die ist noch ne ganze Ecke stabiler und paßt auch noch genauer von der Passgenauigkeit dran als die von Lumma , wobei das nicht heißen soll, dass de da nicht trozdem noch n bissel dran rum schleifen mußt. Also Empfehlung von mir nimm die von WS ist von allen am stabilsten allerdings mußt die eintragen lassen ist bloß n Gutachten mit bei. :wink:

Der_Bachelor
13.05.03, 17:58
ich würd sagen nimm die die dir besser gefällt. also die lumma *ggg*

http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Tigra-03bb.jpeg

-Frank-
13.05.03, 22:46
Tja, die Billigteile bei ebay sind ein wüster Fall von Produktpiraterie - deshalb werden ja auch keine Originalgutachten mitgeliefert! Wird übrigens auch schon rechtlich verfolgt und hoffentlich bald ganz verschwinden!

Ob Lumma, WS, Lenk oder Eigenbau ist wie immer Geschmackssache... und mußt du selber entscheiden. So oder so, würde ich bei allen GfK-Teilen vor dem Lackieren nochmal ein wenig anpassen, damit das ganze perfekt sitzt!

DoctorGremlin
14.05.03, 10:07
Fragt doch einfach mal den Marc(Gelbsucht), er hat sich das Vergnügen eines ebay-Ansatzes gegönnt, und scheint auch zu passen.

Valmar
14.05.03, 21:04
Ich hab auch ma gehört, der WS is nur für Auspuffrohre, die schräg rausstehen und die Lumma nur für gerade Rohre...
Wenn ich mir jetzt aber das Bild so ansehe... Na, ja...
Weiß da einer was?

Dreamboy
14.05.03, 21:35
bleibt halt immer noch das Problem der fehlenden ABE....

-Frank-
14.05.03, 22:45
Also Lumma liefert Gutachten nur noch nach Vorlage der Originalrechnung und gegen Unkostenbeitrag aus. Wie das bei WS läuft, weiß ich nicht - wird aber sicherlich ähnlich sein!?

Philip
15.05.03, 23:46
jetzt bin ich leicht verunsichert :/ habe mir die oben stehende schürze bei ebay ersteigert..kommt nächste woche..ich hoffe nur das ding passt, sonst schick ich das zurück...

-Frank-
16.05.03, 06:44
Nur keine Sorge! Passen tut das schon.... zumindest schon einmal annähernd! Und etwas nachschleifen hier oder da ist ja nicht so schlimm! Red mal mit deinem Lackierer - die meisten machen das so im Preis mit!

Dein größeres Problem ist die ABE/das Gutachten! Mußt mal sehen, ob du bei Lumma eine/eins bekommst... bzw. ob sie/es dir hier einer aus dem Froum zur Verfügung stellt!?

Philip
16.05.03, 16:54
gut dann hab ich eine sorgen weniger :)

hmm mal sehen was da für ein gutachten bei is...eigentlich soll eins begefügt sein..mal gucken ob das auch brauchbar ist.

wenn nicht, hoffe ich das mir das einer von euch zur verfügung stellen kann :) bzw wenn ich ABE hab brauch ich die ja net ma eintragen lassen....

6Richtige
17.05.03, 02:44
So, also wie Thomas schon gesagt hat, habe ich auch diese Billig-Schürze von Ebay dran. Passgenauigkeit finde ich ist sie relativ gut, bis auf ein paar kleine Stellen. Scheisse ist eben wie gesagt das mit dem Gutachten. Es wird KEIN Gutachten oder sonstwas mitgeliefert. Und bei Lumma und WS-Styling kannste das von vornerein knicken, wie Frank sagte. Ich hab dort angerufen und gefragt. Sie wollten dann einen Rechnungsnachweiss. Ich konnte nichmal aussprechen das ich ihn verloren hatte, schon kam zurück "Also ein Ebayer, schönen Tag noch....*Klick*TUUTUUTUUT"
Also, wenn ihr irgendwoher nen Gutachten von ner Lumma auftreiben könnt, versucht es... Mehr als schiefgehen kann es nicht.

MfG, Marc

Philip
17.05.03, 11:36
das wär nicht schlecht..aber wie hast du die denn dann eintragen lassen?

6Richtige
17.05.03, 11:44
Bisher noch gar nicht... *g* :wink:

Marco
17.05.03, 11:44
also die passgenauigkeit bei lumma lässt aber auch sehr zu wünschen übrig!

Philip
17.05.03, 11:56
hehe..aber da ich im august sowieso zum tüv muss, werde ich die schürze dann wohl auch gleich versuchen eintragen zu lassen.

besser wäre es, wenn mir jmd von euch seine ABE online stellen würde bzw zu verfügung stellen würde :)

-Frank-
17.05.03, 19:40
@Philip:
Hab gerade mal probiert es zu scannen... aber mit meinem alltertümlichen Scanner kannste die Qualität knicken: Nichts mehr zu erkennen!! :-( Liegt wohl an dem roten Papier! evtl. könnte ich mal versuchen es dir zu faxen - schick mir dann ggf. einfach deine Faxnummer als PM. Oder jemand mit einem besseren Scanner probiert das mal aus!??

Philip
17.05.03, 19:57
das wär super nett..nur ich hab kein fax gerät :/

könntest du das evtl irgendwie kopieren und ich schick dir nen briefumschlag mit marken zu und du schickst es mir per post?

-Frank-
17.05.03, 20:02
Kopieren wär kein Problem... hoffe nur das man es dann besser erkennen kann?! Mail mir am Montag Abend mal eine PM - probiers es bis dahin mal auf der Arbeit aus!

Oder es findet sich noch jemand, der das mal schnell online stellen kann?!? :wink:

Philip
17.05.03, 20:31
ok riesen dankeschön dafür :)

einfacher wärs trotzdem wenn einer die online stellen würde :D


ich mail dir dann ne pm wenn keiner die online hat :D