PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk



Nunu19
23.02.05, 13:36
Hallo,

hab jetzt ein Fahrwerk 60/40 drin. Mein Problem jetzt, das quitscht hinten immer. Ich denke mal das die da hinten es nicht richtig festgeschraubt haben.
Wer hat schonmal ein Fahrwerk selber eingebaut? Werden die hinteren Gummis hineingepresst oder wie?
Hat jemand Bilder vom hinteren Einbau?

Gruß
Nadine

AscoMania
23.02.05, 13:56
Was für'n Fahrwerk ist denn das?

Ich tippe mal spontan auf FK! :D

blank2007
23.02.05, 13:58
na,... rede FK nun nicht gleich schlecht. :cry:
Auch nen HighEnd Marken Fahrwerk können einige falsch einbauen ;)

mh? die hinteren Gummis? was meinst damit?
also das Gummi was auf der Kolbenstange ist, kann man sogar kürzen,
damit man bissel Federweg hat, und es hinten net so hart aufliegt.

AscoMania
23.02.05, 14:04
Es ging mir drum, dass es bei den FK-Fahrwerken ein bekanntes Problem ist, dass die an der HA quitschen!

corsa_1.4~16v
23.02.05, 14:12
tach ich habe das gleiche problem und mein fahrwerk ist von supersport ich hab gehört das man die gummis aus dem original fahrwerk rein tun soll würde mich auch um antworten freuen danke schonmal

Nunu19
23.02.05, 14:13
hab gerade mal nachgeschaut von welcher firma das fahrwerk ist. also die dämpfer sind von xl-cupsport und die federn von jamex.

Nunu19
23.02.05, 14:18
die gummis die hinten drauf gesetzt werden. kenne mich nicht so damit aus. hab jetzt beim opel händler mir neue gummis geholt und die dann eingebaut.

snoopy1202
23.02.05, 14:34
tach ich habe das gleiche problem und mein fahrwerk ist von supersport ich hab gehört das man die gummis aus dem original fahrwerk rein tun soll würde mich auch um antworten freuen danke schonmal

Ich hab seit zwei Jahren ein Supersport-Fahrwerk drin und das wär mir neu, das die auch quitschen.
Bei dir ists wohl eher die Auspuffanlage. Wackel mal, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist, mit dem Fuss am Endrohr hin und her. Sollte es dann vorne Quitschen, dann wirst das nur durch eine neue Dichtung beheben können.

corsa_1.4~16v
23.02.05, 15:09
an snoopy 1202

das habe ich schon ausprobiet aber daran liegt es nicht man hört das gequitsch genau wenn man hinten sitzt ich denke es kann nur am fahrwerk liegen bin mir aber nicht sicher und bis jetzt konnte mir noch keiner helfen freue mich aber um jede meinung

DANKE