PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrische Spiegel funzen nicht!?



BigAl
23.02.05, 13:53
Hallo!!!

Hab mich mal hier bei euch angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Habe noch ein Paar kleine Probs bei der Elektrik von meinem Baby.

Und zwar funzen die elektrischen Spiegel leider nicht. Nun meine Frage, liegt es an den Schalter??? Opel hat ja cleverer Weise 100 verschiedene gebaut. Habe nun auch schon mehrere probiert aber irgendwie funzt keiner. Weis zufällig jemand an welchen Kabeln Strom ankommen muß. an einem oder an mehreren???

Dachte eigentlich es liegt daran das der Kabelbaum bis zur Tür aus einem Tigra stammt und der der Kabelbaum in der Tür aus einem Corsa??? So einiges ist ja am Tigrabaum anders aber dachte das wenn die E-Fenster funzen auch die Spiegel funzen müßten!?

So außerdem frage ich mich noch wie man die Innenraumleuchte aus einem Calibra anschließen muß damit die Leselampen auch funktionieren ohne das man die Tür aufmachen muß :-)

So und als letztes noch: gibt es in den Corsasitzen mit Sitzheizung einen Wiederstand oder ähnliches, der durchbrennen kann??? Da auf der Fahrereseite die Heizung nicht funzt obwohl Strom am Stecker unterm Sitz ankommt! Beifahrerseite funzt.

Vielen vielen Dank schon mal im Voraus an euch!!!