PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende innenraumfarbe zur wagenfarbe "apache"



Tobias
23.02.05, 15:50
Hi Leute!
Ich hab nen Tigra in der Farbe Apache und suche nach ner gescheiten Farbe für den Innenraum.
Sitzbezüge,Fußmatte,.... gibt es meistens nur in blau, rot oder grau oder so gewöhnlichen farben.

Hat einer vieleicht nen paar pics, wo man sieht wie der innenraum bei nem "apache"-Tigra aussieht? (also wo das auto von außen drauf ist und ne tür oder so geöffnet ist).
Ich wollte nämlich nicht sofort mit sonderanfertigungen und so anfangen ;)

Gruß
Tobias

Tigra456
23.02.05, 16:08
Hi...hatte auch einen...(Gallery) kauf dir vom atu oder so deine farbe in der Spraydose und machs innen in der Farbe...oder nimm gelb für Ammaturen und die Beleuchtung in Blau..stelle mal meine pics in die gallery kannst ja mal schaun :wink:

Tobias
23.02.05, 19:06
jo - das mit dem lack is ja net das problem...
Beleuchtung bin ich auch dabei alles blau zu machen, aber ich mein sitzbezüge oder z.b. diese fußmatten mit tigra schriftzug (find die sehr geil, nur in welcher farbe die zu meinem tigra passen weiß ich net genau).

Gruß
tobias

P.S.Wenn noch einer mehr hat -> her damit !! ;)

ruffy05
23.02.05, 19:44
aber atu wird doch net die orginal wagenfarbe inner dose haben oder?? wen ja meinste die ahben dann auch karibikblau metallic?

Viper_CC
23.02.05, 21:02
Im Atu bekommst du sämtliche farben in der sprühdose auch dein grün ... ä karibikblau *duck und weg*

Tigracat20
23.02.05, 22:24
Klar bekommt man bei der ATU die Farbe und wenn nicht kann man sie auch nachbestellen!
Habe danmals auch meine immer dort geholt!
Meiner meinung nach würde ich noch ehr die farbkombination Rot oder Schwarz wählen da Blau oder Grau garnicht passen!

Tobias
23.02.05, 22:36
mh - jo - hab ich auch schon gedacht...also müssen denke ich ganz schwarze sitzbezüge her und rest dann mit dose oder so lacken...
trotzdem:
wer bilder hat:
her damit!!

coco
24.02.05, 08:59
ich würde einen weichen orangeton nehmen, etwas heller als die originalfarbe und als kontrast bestimmte komponenten im innenraum mit weiss (lackieren oder a + b säulen , lüfterdüsen etc. ), oder weißes kunstleder an tüverkleidungen und a - b säulen und heck mit kombi orangen.

hoffe du verstehst was ich meine :wink:

Alex
24.02.05, 09:06
Im Atu bekommst du sämtliche farben in der sprühdose auch dein grün ... ä karibikblau *duck und weg*

Falsch! Meine Original-Farbe bekommst du nicht im Fachhandel, da es sich für den Handel wg. der geringen Auflage nicht lohnt das "brokatgelb" zu produzieren. Erhältlich nur bei Opel oder beim Lackieren anmischen lassen.

Also immer aufpassen mit solchen Aussagen! :wink:

Viper_CC
25.02.05, 16:34
hast du mal den farbkatalog des herstellers (der der farbdosen) da müsste es meiner meinung nach drin sein nur bestellen die das nicht weil es sich für die nicht lohnt und wenn se die eine aufnehemen werden die automatisch nachbestellt ... (laut ATU mensch) hatte auf meinem A Corsa astrosilber war auch nur gaaaaanz schwer zu bekommen .... aber es gab sie ... und mit dem Rauchgrau vom Tigra ist es auch nicht viel besser ...