PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hifonics HCX 6.2c



Ole
24.02.05, 02:01
hi!

kann mir zu den teilen einer was sagen, habe die angeboten bekommen zu nem guten kurs aber da car-hifi für mich nen buch mit sieben siegeln ist bin ich da voll aufgeschmissen ob ich mir die holen soll.

habe im moment nur nen JVC KD-SH909R.

musik höre ich entweder dance oder r'n'b.

wollte mir wenn ich wieder mal geld habe (also erst nachem sommer *g* ) dann noch ne 4 kanal-endstufe holen und dann frontsystem und einen 25er sub drüber laufen lassen. taugt die idee was? ich will nur gescheit was hören, ich muss net die scheiben wackeln lassen :)

mfg sven

sLeepY
24.02.05, 09:17
also das Hifonics HCX 6.2C ist mein altes system, hatte es an einer steg 2-kanal laufen! mir hats gefallen, für dance sind die zu empfehlen, für rnb sind sie ok würd ich sagen! also wenn ich du wäre, würd ich sie erstmal nehmen! wenn du eh nicht sooon crack im car-hifi bereich bist 8)

lg

Ole
24.02.05, 11:59
ok, wie gesagt soll mein kaputtes acr (jugendsünde *g* ) frontsystem ablösen. wenns besser ist als das acr ises ok :) und wenns net direkt an ner gescheiten endstufe verreckt.

mfg sven

sLeepY
24.02.05, 17:14
ok, wie gesagt soll mein kaputtes acr (jugendsünde *g* ) frontsystem ablösen. wenns besser ist als das acr ises ok :) und wenns net direkt an ner gescheiten endstufe verreckt.

mfg sven

also ich habs nicht geschafft es zu killen, aber habe es auch nicht drauf angelegt :wink:

lg

Tomo16v
25.02.05, 08:35
acr MUSS nicht zwingend ne jugendsünde sein ;)

wenn du dir allerdings n axton für 100 euro nimmst oder n spectron oder so würd ichs schon als jugendsünde bezeichnen ;)

mfg tom

Ole
25.02.05, 12:42
es war ein spectron ;) .. und es hat zu dm zeiten net mal die 2 stellige marke geknackt ;)

mfg sven

Tomo16v
25.02.05, 15:43
aha, dacht ichs mir.
im ehemaligen ample golf haben wir jetzt mal aus spass an der freude das 99euro system von axton eingebaut, aber das ruft ja direkt ohrenkrebs hervor :shock:

viel zu scharfe höhen, kaum bis weniger mittelton und etwas kickbass. reines technosystem, metallica s&m kann man da mal gar net hören und dire straits sowieso nicht.

das ist def. rausgeschmissenen kohle!

Ole
25.02.05, 15:45
hab mir nu das hcx geholt. mal schaun wenn ichs eingebaut habe, es kann ja schliesslich nur besser werden ;) ...

mfg sven