PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EDS-Motorsport



Coyote
24.02.05, 10:02
Was habt ihr Erfahrungen mit EDS gemacht? Kompetenz, Preis-Leistung, Qualität.

Lo_Tek
25.02.05, 12:35
Hi,
guck mal im LET Forum. Es gibt halt positivie und auch viele negative Meinungen dazu.
Ich war drei Mal da und war drei Mal zufrieden. Telefonisch sind sie eher schlecht zu erreichen, über Mail bekam ich immer relativ schnell eine Antwort.
Am besten vorbeifahren und persönlich abklären. Hast es ja nicht so weit.
An der Qualität oder dem Preis-Leistungs Verhältnis hatte ich nie etwas auszusetzen. Und Arno, sofern er denn da war, hat sich immer die Zeit genommen mir alles zu erklären.
MfG

Anonymous
05.03.05, 15:47
Also ich war da wegen "Chiptuning" fürn Z18XE. Sehr netter Kontakt, hat alles mit mir durchgesprochen und erklärt. Preis war Top (Weihnachtsangebot).

MMMit der Kennfeldapassung bin ich bisher auch recht zufrieden, is halt "nur" n bissl Elektronik, aber der Mototr macht jetzt auch richtig Spaß und man merkt das er gehen WILL nicht das man ihn immer so treten muss bis er ma kommt.
Anfahrschwäche is komplett weg.

Ich bin zufrieden.

MS
03.05.05, 17:12
Ich hatte für mein altes Auto leider keine Zeit mehr mir was von EDS zu holen ;), aber ich weiß nur aus dem Astra Coupé Forum, dass eigentlich jeder mit EDS zufrieden war. EDS hatte das Forum sogar mal gesponsored...echt super nett die Leute. Man sollte nur halt den Kontakt über eMail versuchen, oder halt mal vorbeifahren!

Nori
03.05.05, 17:14
Ja Arno macht scho sehr gute Arbeit und bei Problemen hat er auch immer nen offenes Ohr. Man muss halt nur weng Gedult mitbringen da die immer gut ausgelastet sind.

TiCar
10.05.05, 20:50
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team