PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Winter A-Corsa



Fummy
24.02.05, 12:29
Ich hab folgendes problem, und zwar wenn ich die Zündung anmach leuchten im Tacho keine Kontrollleuchten, die Handbremskontrollleuchte geht nicht und Tank, und Temperaturanzeige gehen nicht! Blinkeranzeige funktioniert! Desweiteren sollte ja wenn man die Zündung einmacht auch der Lichtschalter und die Drehregler der Heizung beleuchtet werden da tut sich aber auch nix! Und wenn diese Probleme auftreten ladet meine Lichtmaschine auch nicht!
Hab Lichtmaschine und den Tacho selber schon mal ausgetauscht!

Weiß nicht was es sein könnte, ich hoff mir kann irgendjemand weiterhelfen!?!


MFG Fummy

P.S. hatte das Problem schon mal aber das hat sich damals irgendwie von allein gerrichtet! :?

Fummy
24.02.05, 20:42
Kann mir keiner helfen???????????? :cry:

Hab das elektronik teil am Zündschloß nun auch gewechselt, aber habe immer noch keine Besserung!


Ich verzweifel hier :?

MatzesCorsa
24.02.05, 21:09
Waran siehst du das die Lichmachiene nicht läd? Hast ma unterbrecher Relais gecheckt, oder is der A Corsa so alt dasser keins hat, weiß das grad nich?

Matze

Fummy
24.02.05, 21:41
Normalerweise wenn die Lichtmaschine ladet, sollts Meßgerät an der Batterie 14,4 Volt anzeigen wenn der motor läuft! Aber das tuts net...... :cry:

MatzesCorsa
25.02.05, 13:41
Wenn des Birnschen für die Ladekontrolle nen Wackler hat läd die Batterie auch nich... Da kannst nochma gucken ob des der Fall is...

Matze