PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Klarglasscheinwerfer



Sebbi1985
24.02.05, 18:14
Hi Leutz!

Ich bins mal wieder!

Bin mal wieder auf suche nach den passenden Teilen für mein Ananas-gelbes-Riesenpuzzle!

Bräuchte paar Klarglasscheinwerfer mit schwarzem Hintergrund,....ist es richtig das das E-Zeichen unbedingt auf dem Glas sein muss?
Und habt ihr vielleicht paar vertrauenseelige Verkäufer bei E-blöd für mich?
Habe nämlich null Bock auf Wasser im Scheinwerfer! Hatte schon genug Stress mit den Rückleuchten was das angeht! :evil:
Sind nu schon seit 2 Monaten ,,trocken´´! 8)
Dank an euch im voraus!

Sebastian

Waldbrand
24.02.05, 18:18
Nimm einfach die von Hella/InPro in schwarz. Is zwar kein Klarglas, aber auch schick.
Die sind 100% Dicht, und es is ne eindeutige ABE dabei. Scheibe aus soliden Glas, innengehäuse schwarz Hochglanz, wirken IMHO nich so "billig" wie die FK Klarglasdinger.

Schau mal in meine Gallery, da sind Bilder.

Ich glaub es sind sogar grad welche im Biete, so umme 40 euro.

Theux
24.02.05, 19:43
Hella hat aber keine mit Klarglas, oder täusche ich mich da.

Ich habe welche mit Klarglas in schwarz und e-Kennzeichen auf dem Glas. Die sind von FK. Habe sie seit 2 Jahren drin und absolut keine Probleme gehabt.

Jan294
24.02.05, 19:49
Hella hat aber keine mit Klarglas, oder täusche ich mich da.

Doch, zuerst gabs bei in.pro die normalen in schwarz, später dann die Klarglas, dann die Klarglas in schwarz und inzwischen leider gar keine mehr fürn Corsa-B... Keine Ahnung wer die sonst noch vertrieben hat! Aber wie Waldi geschrieben hat: die waren wenigstens mit Papieren!