PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spoiler statt Hubraum



Tigramaus
25.02.05, 08:58
Halli Hallo
bin irgendwie etwas spoilerfetischistisch veranlagt *grins*
weiß wer ob noch andere Spoiler außer die von Irmscher und Steinmetz für den neuen TTT angeboten werden? Ich meine der von Irmscher ist schon ganz nett - ein wenig kantig aber schön - im Gegensatz zu dem von Steinmetz - wer macht sich denn so ein zweigeteiltes Ding auf den Kofferraum...
naja und wegen Felgen ich weiß auch nicht - die von Opel sind nicht so der Renner... eigentlich wollte ich etwas was nicht überall rumfährt - vielleicht hat ja wer eine Ahnung
vielen Dank und liebe Grüße
Tigramaus

Nori
25.02.05, 09:55
Spoiler wirds mti der Zeit sicher noch mehr geben von andern Herstellern und Felgen gibts doch ne Menge :wink:

Tigramaus
25.02.05, 11:25
ich will jetzt Spoiler kaufen...
und Felgen die eben noch nicht so viele haben... (der Frühling kommt doch bald bis dahin brauch ich schöne Felgen) :D

Nori
25.02.05, 11:47
Das Frauen immer so ungeduldig sind :lol: .
Musst dir halt selbst paar Spoiler bauen oder baun lasse wenn du genug Geld hast. Und Felgen gibts wie Sand am Meer.

Corsa1800
25.02.05, 14:14
Hab im neuen FK Katalog schöne und günstige Felgen gesehen.
So vollverchromte im Turbodesign in 7,5x17 4x100 für 149Euro Stk.
Find ich optisch auf jedenfall total geil,weiss nur nicht ob die auch qualitativ so gut sind wie sie aussehen.

Fummy
25.02.05, 14:49
Ich kann Dir versichern, das egal welche Felgen du drauf machst, die bestimmt noch nicht viele auf TTT haben! :D

Einfach mal n Tuningkatalog schnappen und schauen, da sind doch genug Felgen drin! :wink:

Waldbrand
25.02.05, 15:24
Na denn hab ich wohl wieder ne Potentielle abnehmerin für mein Bodykit mehr :Dq

http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/combat-twintop.jpg

Nori
25.02.05, 16:05
@Waldi
ich würds a nehmen wenn ich nen TTT hätte :wink:

Waldbrand
25.02.05, 16:59
Ich will eigentlich nur die Felgen :D

marius22nrw
25.02.05, 18:58
Also ich find die Steinmetz Spoiler richtig geil, werde mir die Dinger bestellen. Für vorne natürlich auch. Sind zwar nicht ganz so billig aber was kostet die Welt. Den Irmscher Kühlergrill hab ich schon geordert, find den besser wg. der Chromleiste oben.

Tigramaus
26.02.05, 13:45
also ich bleibe bei dem Heckspoiler und dem Kühlergrill von Irmscher...
und wegen Felgen hab ich mal bei felgen-billiger geschaut - aber auswahl gibt es für den TTT nicht wirklich
Also Ende März möcht ich dann schon welche haben!!!